im hause daum soll es heute ne sponntanparty geben
Meinst du der feiert das 6-1 so ausgiebig ![]()
![]()
im hause daum soll es heute ne sponntanparty geben
Meinst du der feiert das 6-1 so ausgiebig ![]()
![]()
Diese Saison macht wirklich richtig Spass, ich freue mich auf Dienstag und dem messen mit den Besten.
Und ich Tippe im Tipspiel 1-1![]()
Klasse Pass Pizza , Tor Mario![]()
Naja, Mainz bisher eigentlich eher verhalten
Du guckst das Mainz Spiel
, ich denke du bist Bayern Fan![]()
Einfach nur sehenswert![]()
Traumhafte Kombinationen der Roten![]()
WelTklasse
Seite kannte ich noch nicht, sehr sehr lesenswert (aber optimistischer wird man erst gegen Ende des Artikels)
Ich lese diese Seite immer sehr gerne bei wirklich interessanten Spielen![]()
Eine bessere Möglichkeit, Schwarzgeld zu scheffeln als bei der FIFA, gibt es nicht
Vielleicht wartet er auch nur auf den Friedensnobelpreis
![]()
Och, korrupte Politiker gibt es auch bei uns im Saarland:)
Uli ist heute nicht in Hannover vor Ort. Schade, dass die Vorfreude auf das Spiel jetzt durch solche Meldungen getrübt wird. Dass Thema wird bis Dienstag durchdiskutiert werden in den Medien und Watzke hat für das Sportstudio heute seine Vorlage.
Fehlt nur noch, dass Blatter seine Meinung dazu raushaut.
Habe heute gelesen das er tatsächlich nochmal kandidieren möchte für eine weitere Amtszeit![]()
Ich erwarte übrigens am Dienstag nicht weniger als das beste Spiel dieser CL-Saison
Lang aber sehr sehr interessant![]()
Vorbericht: Fünf Fragen zu Bayern gegen Barcelona | Spielverlagerung
In einem kapitalistischen System ist nun mal ein Eigentumsdelikt, was eine Steuerhinterziehung im Kern ja ist, das Verbrechen an sich.
...da sind wir dann bei der Moral.
mit den steuerhinterziehern?
ja...unter anderen um sie zu therapieren;)
das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie Du das meinst. Unter "Kavaliersdelikt" versteht man etwas, das zwar nicht rechtens ist, aber gleichzeitig als nicht unmoralisch gilt (z.B. Parken ohne Parkschein).
Es hat also nichts mit der Höhe der Strafe zu tun, sondern mit dem moralischen Empfinden.
Ich meinte im Vergleich zu gravierenden Straftaten wie Totschlag, Mord oder Körperverletzung werden Straftaten wegen Steuerhinterziehung unverhältnissmäßig schwerer bestraft. Mit `Kavaliersdelikt`habe ich wohl den ungünstigeren Ausdruck verwendet.
Schlägt Dich jmd krankenhausreif, kommt er mit Bewährung davon, hinterziehst Du paar Euro Steuern, bist Du so gut wie im Knast
Genau das meinte ich, arbeite mit diesen Leuten zusammen und kann jede Menge dieser , für mich unverständlichen, Urteile aufzählen.....da gibt es richtig unverhältnissmäßige Entscheidungen die man mit dem gesunden Rechtsverständnis nicht erklären kann.
Finde nur Schade das im Vorfeld des CL HF solche Dinge wie die Absage der Choreo oder nun das mit dem Uli das Tagesgeschäft der Bayern bestimmen...sinnlose Unruhe im Verein die genau jetzt keiner gebrauchen kann.![]()
Einen eigenen Fehler freiwillig zuzugeben und die Konsequenzen zu tragen, finde ich im Prinzip ein gutes Verhalten
PS: Damit meine ich keinesfalls, dass Steuerhinterziehung ein "Kavaliersdelikt" ist.
Wobei die Bestrafung bei Steuerhinterziehung zu Straftaten gegen das Leben zum Beispiel in keinen Verhältnis stehen und somit für mich schon ein `Kavaliersdelikt`darstellt.
Glaube trotzdem das Pizza gegen Barca spielt![]()
Naja, wenns nach Gandi geht, bekommt der zuviel Einsatzzeit.
Der wird kommende Woche schwer zu ersetzen sein.
Wir haben noch einen Mario![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shaqiri Note 1
1+![]()
![]()
![]()
![]()