Nein, aber ich setze auf mein Glück. Das wäre ja auch im Sinne anderer User hier.
Das hat wohl mit Glück wenig zu tun;)
Nein, aber ich setze auf mein Glück. Das wäre ja auch im Sinne anderer User hier.
Das hat wohl mit Glück wenig zu tun;)
Schade,etwas zu spät...sind schon im Resale.
Beim letzten mal war auch nichts zu bekommen, also erstmal abwarten ob es da überhaupt was gibt für uns
Richtig,die 1. Verkaufsphase war eine Farce.Es war zwar alles vorher gelistet doch man hatte keine Chance etwas zu bekommen.Wird morgen sicher ähnlich werden.
warte, ich check das mal schnell mit meinen 4 x ZO001, Kat D
Und
geklappt![]()
Hatte heute morgen 2 x BK 41 in den Resale gegeben, Tickets sind nun aus der Order History draußen und im Verkauf auch nicht sichtbar. Heißt das die Dinger verkauft worden sind![]()
jetzt mal ehrlich ihr hab doch nicht wirklich in ghana tickets bestellt oder ?
![]()
![]()
![]()
Das Geld können wir alle abschreiben.
Wie kommst du darauf
, ist doch eine offizieller Ticketshop für Olympia gewesen.
Jemand schon ne Gutschrift auf die KK erhalten oder sonstwie eine Rückmeldung bezüglich der Rückzahlung![]()
wenns so wäre hätte ich schon längst BK030
Das wird noch Pek;)
alles glückssache;)
Ne ne,ihr seit richtige Tickets Cracks.![]()
Willkommen im Forum![]()
Bei mir fehlt auch noch eine Bestellung. Laut DerTour, werden die Karten bis Freitag diese Woche alle versendet
Mir fehlen auch noch die beiden Fussball Finale Tickets und noch die Tixx für das französische Haus aus dem Verkauf über die franz. Seite. Hat jemand schon diese Tickets bekommen![]()
Nochmal hoch das Ding,ansonsten gehts die Tage in den Resale.![]()
Mir wurden Tickets, die ich vorletzte Woche bestellt habe heute noch zugestellt.
Tippe mal Versand geht noch eine Woche (vielleicht in Abhängigkeit der Veranstaltung) und dann irgendwann geht nur noch Abholung.
Danke![]()
aber nur opening...
falls werd closing in D buchen kann, ich nehm 2 stück! nur mal wieder als erinnerung
habs zwar selber den ganzen tag in nem tab auf, aber wie das so ist ist man nicht immer am bürostuhl gefesselt...
Werden die eigentlich noch versendet![]()
Hallo, biete 2 Tixx BK 41 für das Männer Basketball Spiel um Platz 3. Habe die Dinger über die offizielle London Seite geschossen. Kosten 100 GBP + Einschreibegebühr zu Euch. Wer Interesse hat bitte einfach hier im Thread oder per PN melden.![]()
Wobei der Hinweis durchaus ernst gemeint war.
Man kann auch echt mal selbst die Finger bewegen :):)
...werde mich bessern;)
Immer wieder für ein Spass zu haben, Danke jedenfalls.![]()
Habe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Your money will be paid back ASAP.
Thanks for the understanding.
Sarah A. Gyampah
ASAP
...was oder wer ist das denn?
Sag mal, meinst du das echt immer alles ernst? Ich kann das nicht glauben, macht mir auch Angst.
Pizzaro und Mandzukic sind keine Verstärkungen gegenüber Olic und Petersen...?
Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.