Die Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind laut Rummenigge abgeschlossen.Die scheinen wohl wieder keinen Titel holen zu wollen...![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Freut mich, dass sich der Aufwand für Dich dann wenigstens etwas auch persönlich gelohnt hat. Wurde eigentlich schon von irgend jemand eine Email beantwortet?
Ja, ist EU-Thematik. Bei manchen Anbietern haben sich dann allerdings EUler und Afrikaner zusammengetan (z.B. Sportsworld, wo nur Dänemark aus der EU ist) und verkaufen darüber fröhlich auch Tickets aus dem Afrika-Kontingent an Europäer. Die waren halt clever.
Habe auch schon mehrere Mail gesendet, die letzte heute Vormittag bezüglich des Rückzahlungsprocedere. Alle Mails wurden bisher noch nicht beantwortet.

-
Tennis Halbfinale in E im Korb.
Nur leider keine VISA vorhanden

Das mit der Visa ist doch nichts neues

-
Heute sind meine beiden Tennis Finale Tickets gekommen welche ich auf der französischen Seite gekauft habe. Damals beim Kauf hieß es das diese inc. 2 Tickets für das französische Haus sind, jedoch diese Tickets waren nicht mit dabei. Hat jemand das selbe Problem

-
Hat jemand schon eine Mail erhalten wann die die Kohle zurückbuchen werden? MMSteidl, vielen Dank für deine Mühen...hat nicht sollen sein.
-
Alles anzeigen
Hört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.
Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.
Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.
Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.
Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen.Bin damit einverstanden,kein Problem fur mich.Und welcher Name am Ende auf den Tickets steht ist völlig egal.
-
Da kommt sicherlich heute oder morgen noch was ins Ticketportal.
-
ist der rethy schon wieder besoffen?
was soll boateng denn da die hand wegziehen

Der Rethy ist und bleibt ein Dummschwätzer.
-
Götze sieht aus als hätte er sich nur gesonnt die ganze Zeit

..und

-
-
-
Ruhe Arjen ... übe Du mal lieber Elfer im Urlaub...

Ich werde keine mehr schießen

-
Ist nicht die EM vom Froschauge

-

grade via facebook
Sky Sport News HD
Unsere Reporter vor Ort haben es bestätigt:
Miroslav Klose steht für Mario Gomez heute Abend in der Startelf.
Außerdem beginnt Andre Schürrle für Lukas Podolski und Marco Reus wird für Thomas Müller spielen.Was der Löw immer ein Geheimnis um die Aufstellung macht

-

Kat D immer noch da. Nicht das das ein fehler ist

Glaube ich nicht,Block ist ja auch noch angegeben.
-
weil ich den Platz weiß....und auf der anderen seite eine Gruppe von 4 zusammenhängenden Personen (auch Polen) saß...
Welches Spiel denn

-
Bei mir hängen Schale und Pokal ausm Fenster!

Würde ich mir auch mal wieder wünschen....

-
die hängt eigentlich immer auf halbmast

Nee nee, es gab auch schonmal bessere Zeiten;)
-
Während meiner Radtour sind mir die wieder die vielen Flaggen an den Häusern & Autos aufgefallen.

Jetzt habe ich mich folgendes gefragt:
Wann hängt Ihr die Fahnen ab bzw. würdet Ihr die Fahnen wieder abhängen?

Unsere Holland Fahne hängt immer noch auf Halbmast...bis zum Finale im Maracana,dann hoffentlich kann Sie wieder gehisst werden.

-
Vorbereitung auf die Klimaerwärmung, oder was?