Da ist aber kein Holländer dabei oder?
Holland hat eine Schwimmtradition und sehr wohl gute Schwimmer.![]()
Da ist aber kein Holländer dabei oder?
Holland hat eine Schwimmtradition und sehr wohl gute Schwimmer.![]()
was anderes. hab gestern mittem kumpel aus florida geredet. der issn grosser heat fan, war bei allen heat heim finalspielen bisher usw ... der sagt es ist wahrscheinlicher dass big 3 absagen als dass sie teilnehmen.
Das wäre schon ne herbe Enttäuschung...![]()
GW geht aber auch viel einfacher, man kauft sich einfach ein vorrundenspiel der amis
Ich hatte gedacht die sind gesetzt für`s Halbfinale![]()
![]()
![]()
Haste Karten für SPiel um Platz 3?
Beide HF`s , 2 x Spiel um Platz 3 und 2 x Finale....ich gehe auf Nummer sicher![]()
![]()
scheinbar ist roster auf 18 spieler reduziert worden.
vllt habense aber nur die verletzten rausgenommen (howard, billups usw)
so oder so mächtige namen dabei
USA Basketball: 2012 U.S. Olympic Men’s Team Finalists Roster
Freue mich wie Plätzchen die Herren endlich mal Live spielen zu sehen![]()
![]()
. Was für Namen....![]()
was würdest du denn sagen wenn sie den flug inkl. ticket für 574€ angeboten hätten, dann wärs ok oder?
nimm es doch einfach mal positiv, dass du keine karte kaufen MUSST, wenn du bspw. schon eine hast
aber es is eh sinnlos, du bist einfach doof
, wird sicherlich ein toller Fussballabend![]()
stimmt, das kostet nochmal 45€, und wieso haust du mit dem kopf gegen die wand?
Wahrscheinlich gibt`s die Tickets sowieso wieder über den griechischen Verband.
Nee, ich finde bei diesem Preis sollte das Ticket schon mit inklusive sein.
nimmste mich mit?
Wenn Holland dort gespielt hätte gerne,aber so ist die EM für mich gelaufen. Kein Interesse mehr,am Sonntag gehts nach Kanada zum Lachs angeln...da ist die EM sooooo weit weg und das ist gut so.;)
Ich glaub das Angebot ist mehr als fair! Für den Preis kommste mitm Flieger und Selbstorga aktuell nicht mehr dahin. Hier hast Du noch die Ticketgarantie dabei.
Ja, aber wenn ich dort unbedingt hin wollte würde ich lieber mit 4 Leuten im Auto fahren als diesen Wahnsinns Preis zu zahlen.
Für den Preis ist noch nicht mal das Ticket mit dabei![]()
kat.C und habe 216 & 218 zugeteilt bekommen
Garnicht so schlecht, Zieleinlauf ist doch auf deiner Seite. GW.![]()
heilige scheiße hab ich weltklasse tixx für tennis und 100m lauf
![]()
Welche Kat. hast du für AT005?
So, endlich mal den Flug gebucht. Frankfurt Hahn-London-Frankfurt/Hahn 10-13.8.12 für 54€ nc. Gebühren.;)
was war einklich mit der situation Badstuber gegen bendtner..........war doch auch nen elfer, oda
Hatte mir ja das andere Spiel angeschaut, aber in der Zusammenfassung des D Spieles war ich auch ziemlich verblüfft das es keinen Elfer gab. Klarer gehts wohl kaum. Glück gehabt die Deutsche Mannschaft.![]()
Wo hat Laxi denn die News her?
Na ja, der Belgier ist eben nicht persönlich nach London geflogen...
Wann fliegst du eigentlich nach Ghana
, wenn ich so die Liste sehe dann hast du ja echt volles Programm. Hast du überhaupt noch dann Zeit für geschäftliches![]()
. Für dein ganzes Engagement : Wie kann man dir mal ne`Freude machen![]()
Das war gestern hoffentlich sein letztes Spiel bei dieser EM! So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.
Schon übel für die Kroaten, wenn das die besten Schiri`s im Lande sein sollen![]()
![]()
Sommerloch Meldung:
Bayern baggert an Guardiola: Erster Kontakt mit Nerlinger - FC Bayern - Bild.de
Vermutlich lernt er gerade Englisch in N.Y.C. für Abrahamovich und Co...
Naja,vieleicht ist ja doch mehr dran als man denkt. Ich kann mir nicht vorstellen das er einen Club trainieren möchte mit denen er nicht die CL gewinnen kann. Und davon gibt es ja auch nur eine Handvoll Vereine die sie gewinnen können...sollte wirklich so ein Angebot an Pep gemacht werden bin ich mir sicher das er sich seine Gedanken machen wird.
nix mit tici taca - glück gehabt espana
Dank, an Wolfgang Stark....der hat bei der EM nix zu suchen hoffentlich sehen das auch die verantwortlichen der UEFA. Völlig unakzeptabel der Schiedsrichter.
armes Robben
...ich komm wieder...keine Frage![]()
weia - die Niederlande ganz ohne Punkt
Schlimme Saison,dreimal 2. Plätze ,Vorrundenaus für Holland...Ich habe fertig![]()