Sag ich doch!
Wenn es schlecht läuft bei der Gruppe dann...
Sag ich doch!
Wenn es schlecht läuft bei der Gruppe dann...
Naja, Dänemark war auch nicht viel besser. Wird ne`interessante Gruppe...
Vize Titel ist aber Hoch gegriffen![]()
Das wissen wahrscheinlich nur unsere Verantwortlichen. Ich kann die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen. Wenn man die CL gewinnen will, muss man Qualität kaufen und keinen Spieler, der den Zenit überschritten hat.
100 % Agree
Eigentlich hatte ich erwartet,
das es schwer für Jogi schwer wird wegen des großen Angebots, die drei zu finden.
Jetzt wird es schwer, weil sich so viele für Urlaub bewerben.
Das stimmt wohl , ich tippe auf Götze , Ter Stegen und wahrscheinlich auch Draxler.
wen sollen sie denn sonst mitnehmen? welcher linke verteidiger z.b.? welchen innenverteidiger?
natürlich ist ein hummels em tauglich, ich frage mich eher ob ein mertesacker em tauglich ist, mit dem tempo und der spielpraxis
Ja, gibt nicht so viele. Der wird die schon mitnehmen die heute auch spielen, doch EM tauglich ist meiner Meinung nach von der Verteidigern keiner. Von Mertesacker ganz zu schweigen, der hat ja ähnlich so viel Spielpraxis wie Götze und deswegen würde ich beide nicht mitnehmen.
Was für eine Blamage;)
Pizza is back
Was erhoffen sich die Oberen Herren davon![]()
viele sagen lahm spielt seit einiger zeit nicht mehr so hochwertig wie früher...aber erst wenn der nicht spiel sieht man wie schlecht man da besetzt ist
na ja, so nen scheißspiel darf man nicht überbewerten, auch die anneren haben nicht mehr als 7-8 top spieler .... ausser spanien natürlich
Der 2. Anzug passt überhaupt nicht. Schmelzer , Hummels und leider auch Ter Stegen sind nicht EM tauglich. Würde mich freuen wenn Draxler mitfährt, ein wirklich belebendes Element.
Wo genau hab ich die vereinsbrille auf?
Das Hertha klagt - und nicht Fortuna - ist ja nunmal Fakt!
Einfach mal die FRESSE halten;)
Was rauchst du eigentlich???
wer versucht denn hier das spiel am grünen tisch zu entscheiden??? Doch nicht die fortuna!?!
Und Hertha hatte genug chancen. Wenn k*ln nich noch dümmer gewesen wäre, wäre berlin direkt abgestiegen...
Kennst du den spruch von dieter nuhr
? Solltest du dir mal zu herzen nehmen...
Bin seit 15.2.99 Nichtraucher....setz mal deine Vereinsbrille ab dann siehst du klarer![]()
Finde ich schon,Hertha hätte noch eine Chance den Abstieg zu verhindern und Fortuna muss sich später nicht vorwerfen müssen am Grünen Tisch den Aufstieg erzwungen zu haben.Deswegen wäre ein Wiederholungsspiel fair.
Mal wieder zum Thema zurück.
Nun ist Pause, dann die Plädoyer (sollen sich kurz halten) und dann hoffentlich mal ein Urteil.
Pro Wiederholungsspiel.
Wäre wohl die fairste Lösung für beide Parteien.
Otto zieht alle Trümpfe
und ich denke, nach dem 2:2 wäre direkt das 3:2 für Fortuna gefallen ohne Unterbrechung, daher Abbruch wegen Unterbrechung dank herthafans und 2:0 Wertung für Fortuna
Wir werden sehen, hätte auf jedenfall lieber die Hertha in der 1. Bundesliga.![]()
das mein ich ja mit "Berliner Zermürbungstaktik"
wird dann wohl der meistgehasste Verein irgendwann
Ich denke wenn das Spiel nicht unterbrochen wurden wäre hätte Hertha das 3-2 gemacht, deswegen wäre ein Wiederholungsspiel nur die logische Konsequenz. Deswegen wollen die alle Rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und das Hertha irgendwann einmal der meistgehasste Verein wird ist blödsinn. Das sind doch schon die Bayern und werden es immer bleiben. Das muss man sich anders erarbeiten![]()
Übrigens gerade Eröffnungsspiel buchbar.![]()
Der brennt dort gesichert Pyrotechnik ab. SB ist da ein Codewort für
![]()
![]()
![]()
Da is aber nicht grad höflich, den alten Herren auf den sichtbehinderten Plätzen unterzubringen!
Ich glaub das ist egal ob Kat.1 oder SB, der sieht sowieso nicht mehr so gut:)
Sagen wir der neue "Robben". Er wird ihn in eienr gewissen Zeit abloesen
Der wird in 2 Jahren wieder den Verein verlassen und 12 Spiele für den FC Bayern bestritten haben.![]()