Manchmal frag ich mich, was hier noch so alles gesucht wird...
Ich dachte, alle wären längst eingedeckt.
Ich persönlich garnichts , mein Vater sucht noch HF & F , da wären so ein paar SB Tickets nicht schlecht.;)
Manchmal frag ich mich, was hier noch so alles gesucht wird...
Ich dachte, alle wären längst eingedeckt.
Ich persönlich garnichts , mein Vater sucht noch HF & F , da wären so ein paar SB Tickets nicht schlecht.;)
Ich frage mich warum da so viele verschiedene Tickets angeboten werden wenn nix buchbar ist
, in der letzten Verkaufsphase hatte man doch die Karten die nicht buchbar waren auch direkt rausgenommen.![]()
Scheint nix mehr zu kommen heute![]()
Gemacht hats aber KingRibery
Mit deiner Hilfe![]()
Ist doch ein gutes Zeichen. Danach kamen ja die Tickets kurze Zeit später...
Für 25 Euro zum Finale
Wann war das denn![]()
Ich hoffe das wird mal honoriert hier
Mein Grün gab es schon![]()
![]()
Jetzt wird es hier aber unruhig![]()
Und ich dachte ich hätte es verdaut
Absolut keine Lust auf Fußball...noch nicht mal Lust selber heute kicken zu gehen
Geht mir genauso...bin Fussball satt.![]()
nein, Geld dazu willst nicht zufällig noch??
Wenn Holland das Finale spielt nicht, bei Deutschland schon![]()
![]()
Danke,gab es auch schon Kat.3 SB![]()
Was kostet denn die Finale SB Tickets in Kat.1 & Kat.2 ?
Genau DAS war mit Sicherheit der Grund für die Pfiffe
Das der Kalle die Typen überhaupt `Fans ` nennt ist eine Enttäuschung![]()
und warum will dann keiner meine tickets für die spiele gg dänemark und portugal haben ?
Über den KNVB sind alle Tickets weggegangen im Gegensatz zu anderen Fussballländer und hier im Forum gibt es hält nur eine Handvoll Oranje Sympathisanten.![]()
weil sonst keine sau zu dehnen hält
Die werden wie immer die meisten Fans bei der EM mitbringen.![]()
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.![]()
Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINE
Das können nur Idioten sein aber keine Bayern's.Pfiffe sind das was er am allerwenigsten gebrauchen kann.Ich hoffe nur das er nach den ganzen zweiten Plätzen der vergangenen Jahre endlich bei der EM mit Holland ' seinen ' großen Pokal gewinnt.Viel Glück Arjen.
Hat jemand mal was von der Opening Ceremony Bestellung in Ghana gehört?Waren ja die 20 Pfund Tickets ne' ganze Zeit bestellbar.Das schien ein System Fehler gewesen zu sein doch die Order ist Complete.![]()
Guckt das echt jemand von euch?
Nee,ich bin noch nicht wieder soweit um Fussball zu schauen....schon garnicht Spiele in der AA.
Yep...
Und jeden Tag triffst Du wieder gefühlte 100 Leute, die sonst nie mit Dir reden aber grad jetz unbedingt wissen müssen wie's Dir geht.
Das kann ich nur bestätigen![]()
Also ganz ehrlich, ich bin glühender Fußball-Fan und kann auch nachvollziehen, wenn es einem als Bayern Fan nach so einem Spiel beschissen geht, aber machmal muss man's dann doch in die richtige Perspektive rücken.
Klingt zwar nach Klug*******erei, aber es gibt dann doch wichtigeres im Leben, als dass man sich von so einem Spiel die Freude am Fussball nehmen lassen sollte. Lebbe geht weiter!
Lass deinen Club mal auf so einer Art und Weise ein CL Finale verlieren, dann redest du auch anders.![]()
Es ist jetzt irgendwie schon bissl her, aber bei mir ist am Samstag echt was zerbrochen und kaputt gegangen! Ich denke quasi mindestens 1mal pro Stunde dran und bin immernoch total alle...
Wie kann ich jemals wieder ein SPiel in der AA (nehmen wir zb CL Viertelfinale näöchstes Jahr gg zB ManU) anschauen und mich drüber freuen, wenn ich das immer im Hinterkopf habe?
Ich muss echt lange zurückdenken, dass es mir so beschissen wegen Fussball ging!
Ach Pfoste, Die Zeit heilt alle Wunden...99 im Nou Camp habe ich auch bitterlich geweint und ich hatte gedacht das diese Bilder nie wieder aus dem Kopf gehen. Sie sind eigentlich weg...am Samstag hatte ich sie wieder einen kurzen Moment. Wir können Stolz sein das Finale bestritten zu haben und wir werden wieder ein Finale bestreiten denn wir werden wieder eine gute Mannschaft in die Saison schicken. Vieleicht müssen wir noch 2-3 Jahre warten aber wir werden wieder ein Finale bestreiten und gewinnen. Kopf hoch Pfoste.![]()