Beiträge von Robben1
-
-
-
Ich bleibe dabei...ich verstehe diese ganze Panikmache nicht im Ansatz.
Wir waren in 3 Jahren zweimal im CL-Finale.
Das ist überragend. Einzig Barca (zweimal HF und einmal Sieger) war erfolgreicher!
Und lieber so, als alle 10 Jahre im Finale und dann den Titel holen.Was fehlt ist das Glück und teilweise die Mentalität (Elferdrückeberger).
Der Kader ist m.M. nach top...ein paar wenige Nachbesserungen wie einen gleichwertigen Ersatz für Gomez und gut ist...
Wenn sich niemand verletzt oder außer Form ist haben wir schon eine gute Mannschaft, wobei gerade in der Abwehr noch Nachbesserungen gemacht werden müssen. Boateng entspricht keiner internationalen Klasse, auch Alaba hat das Zeug noch nicht. Und einen guter Angreifer neben Gomez brauchen wir auch noch. Alle Spieler, ob Dante , Pizzaro oder der Schweizer sind eher Leute für die Bank aber nicht wirkliche Leute die uns weiterhelfen. Ich erwarte das noch richtig fett Kohle in 1-2 TOP Leute investiert wird.
-
Ich hoffe, dass hat nich schon jemd. gepostet:
Morgen ist zum freien Verkauf tatsächlich nur noch Resterampe.
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…eV3_Neutral.pdfDas ist ja nun wirklich nicht mehr viel.

-
oder nudden prellen und mit nem ticket bezahlen

In dir steck ja richtig kriminelle Energie

-
schön vorm stadion an irgendwelche engländer oder italiener verkloppen

und dann schnell verschwinden

-
Willkommen im Forum.

-
Big picture.

Sie nehmen ihn vom Markt. Er geht dann nicht zu Schalke oder Dortmund. Damit ist nicht gesagt, dass wir nicht noch einen Stürmer holen werden.

Soulsavers / Gahan halt

Ich hoffe das sie natürlich noch einen weiteren Stürmer holen : jünger, hungriger und einfach besser als Pizzaro.
-
Jetzt wohl doch Bayern! Fußball-Bundesliga: Medien: FC Bayern vor Verpflichtung von Pizarro - Nachrichten Newsticker - Sport (AFP - sid) - WELT ONLINE
Naja besser als Schalke...

Kann das nicht verstehen

-
Hier seh ich das Problem halt schon bisserl beim Staff. Hier müssen die "Bankdrücker" einfach zu mehr Spielpraxis während der Saison kommen. Wenn du in der Bulli 3:0 vorne liegst zur HZ musst du halt Olic/Petersen einwechseln, damit die in den Spielfluss reinkommen. Und das ist die Saison einfach viel zu wenig passiert.
Das ist wohl auch richtig, trotzdem finde ich die Bank im internationalen Vergleich zu Real / Barca ( und die Bayern wollen sich ja immer mit denen vergleichen ) einfach zu schwach besetzt. Ein Petersen / Olic haben leider nicht die internationale Klasse wie Higuain,Benzema,Petro oder Alexis Sanchez die auch immer wieder von der Bank kommen und ihre Tore machen.
-
Pep

Kann kein Deutsch, ich warte ja schon seit Jahren auf Arsene Wenger...der will doch auch mal die CL gewinnen.

-
bei allem Respekt für Olic, aber wir können derzeit kein Spiel von der Bank aus gewinnen, echt zum kotzen

Das stimmt, seit 2-3 Jahren hat unsere Bank nicht mehr das Niveau und den Ruf früherer Tage. Da muss sich einiges ändern wenn man konkurenzfähig bleiben möchte.
-
Im Dopplepack mit Falcao von Atletico wäre sowas der richtige Ansatz ... ohne einen Weltklassemann im Sturmzentrum wird der FCB die nächsten 10 Jahre kein CL Sieger ...
Der Gomez vergibt in den wichtigen Spielen zu viele Chancen... leider...
Der Claudio, den ich persönlich als Fussballer schätze, wird nicht ausreichen für den ganz grossen Titel...

Falcao ist leider nicht bezahlbar, aber das wir einen 2. sehr guten Stürmer brauchen steht außer Frage.
-
-
was war eigentlich vor robbens elfer los, hat er sich mit gomez um die ausführung gestritten?

Die Szene habe ich auch noch in Erinnerung, ich würde es genauso interpretieren wie du auch. Es gab glaub ich ne`Auseinandersetzung bezüglich der Ausführung...warum tut sich der Arjen das immer an

-
Kopf hoch, Kaiserslautern ist auch abgestiegen

Ein Abstieg ist viel schlimmer...das Gefühl kenne ich bloß nicht.;)
-
Ich finde das ganze ist viel schlimmer als 1999. Und auch mit dem Gewinn der nächsten 10 ChampionsLeague Endspielen in Folge nicht vergessen zu machen. Diese Nacht bleibt ewig in negativer Erinnerung.
Dem kann ich mich nur anschließen, der Stachel der Enttäuschung sitz immer noch soooo tief. Das schlimme ist die Ungewissheit wann man mal wieder ein solches Finale bestreiten darf. Kann schon nächstes Jahr im Wembley sein oder auch erst wieder in 10 Jahren... . Werde noch ein paar tage brauchen um das zu verarbeiten. Eine schlimme Fussball Nacht

-
herzlichen glückwunsch,
warn das die 250 gbp karten?Danke, 175 GBP

-
haste bekommen? kat.?
Kat. B 2 x

-
Wir werden wir deine berühmte Frage vermissen.

Es gab Basketball Finale