pro finale ohne amis, am liebsten spa-arg
Im Maracana zur WM vieleicht![]()
pro finale ohne amis, am liebsten spa-arg
Im Maracana zur WM vieleicht![]()
B ist schon teuer für nen fades basketballspiel mit ami sig mit +20
Hoffentlich sind die Ami`s auch mit dabei, nicht das es ein Finale Griechenland - Litauen gibt![]()
Mal ne Frage , habe noch einen blanken Acc. von Anfang an ,nie was bestellt. Kann ich jetzt was bestellen ,oder was sagt die timeline für diesen account jetzt aus?
Erst ab 23.5.![]()
Ebenfalls Kat B
Wieso fahren hier alle die gleiche Strategie ohne sich vorher abzusprechen
******* Erfahrungswerte
Hatte erst die günstige Kat. probiert, da kam `No Tickets ` und dann eben Kat.B![]()
ne nix. welche kat?
Kat.B 2 x.....nun bin ich auf der sicheren Seite.![]()
Bis 11:58 Telefonat mit Irland (beim Kollegen, 50 m weiter
) und dann 4x BK042 eingetütet
Kat.![]()
Hat jemand auch BK042 geschossen?
War zwar teuer aber ging durch
![]()
Das ist mal wieder Tooor.de ,einfach Klasse! Kann auch im Raum Köln,Koblenz,Wiesbaden...verteilen.
Ich finde es erstaunlich, wie unkritisch das ganze von der ARD begleitet wird.
Wundert mich auch![]()
Das war`s hoffentlich noch nicht.
Hertha Spieler kommen jetzt nicht
Hoffentlich
Hoffentlich legt Hertha Protest ein. Kann nicht sein ![]()
TOP Aktion, hätte Basketball Finale , AT004 , AT005 & Opening Ceremony zum abholen.![]()
Wow, damit habt ihr ja die Gesamtzahl an Toren gegen uns in den letzten 5 Spielen auf schwindelerregende drei katapultiert. Du hast Dir offenbar zu lange das dämliche Geschwätz von Lahm und Co angehört, der kann auch immer alles erklären und der Rest der Welt lacht sich Tod darüber. Ka mal eine Zeitung, meinetwegen auch die Süddeutsche. Da kannst Du von Blamage, Demontage und Demütigung lesen.
...und ich lache mich kaputt wenn ich über die Wachablösung im deutschen Fussball lese. Lächerlich.![]()
auf der visitenkarte steht ne auch ne adresse "blackhorse lane" in london, keine ahnung ob das das abholbüro wäre. liegt bisschen ausserhalb
mal die weiteren infos per mail abwarten, sollte ja was in den nächsten wochen kommen.
Denke ich auch.
accra
Und London sicherlich auch während der Spiele halt. Hat jemand nochmal was gehört bezüglich der 20 GPB Opening Ceremony Tickets Bestellung?![]()
Nachdem was ich Samstag gesehen habe könnt ihr jede Hilfe gebrauchen.
2 Tore geschossen, damit sollte man eigentlich ein Spiel gewinnen. Die Abwehr halt...![]()
Brauchen wir nicht![]()
schwimmen war aber auch nicht angekündigt. haste die liste überhaupt gelesen?
Doch , Schwimmen war angekündgt und ist auch gelistet doch buchen kann ich nix weil alles wohl schon Sold Out ist aber noch angezeigt wird.
Kein Schwimmen zu buchen![]()
![]()
was , für ein drittklassiges System.