5000
Dann werden am Freitag wirklich ne`Menge Kontingente Frei. Wahnsinn.
5000
Dann werden am Freitag wirklich ne`Menge Kontingente Frei. Wahnsinn.
Doch für die 20000 wird alles angeboten.
Gibt auch ne Liste, wieviel Tickets noch verfügbar sind.
Lese ich die Liste richtig das es für Eröffnungsfeier noch 5000 Tixx gibt oder 500?![]()
Die genauen Infos wer wann was kaufen darf stehen fest.
Es wird erwartet, dass Leichtathletik, Eröffnungs- und Schlussfeier in der 1. Phase weggehen.
In der ersten Phase werden doch garkeine Leichtathletik angeboten![]()
Habe auch mal Handball Finale 2 x geholt
Du kaufst aber auch alles....ich sag nur Springreiten![]()
![]()
![]()
Ebenfalls nur Resale Tixx gekauft![]()
...er hat zwar nur einmal geklingelt aber dafür 2 Umschläge von 2 Accounts. Alles vollständig![]()
Wenn man noch keinen hat,
geht das glaube ich erst während des Bestellprozesses.
War zumindest beim letzten Mal so wenn ich mich recht erinnere.
Stimmt![]()
Hallo Leute
Hier mal eine wichtige News von meiner Seite zum Thema Ghana. So wie es im Moment aussieht, fliege ich Ende Juni noch einmal geschäftlich nach Ghana. Das wird sich alles bis Ende der Woche bestätigen. Wenn das alles klargeht dann bringe ich natürlich, sofern das irgend machbar ist, die Tickets für Euch mit. Ich habe ja damals auch den Shop im Internet aufgetan, also bringe ich den Job dann vielleicht auch noch zu Ende!
Aber wie gesagt, noch nicht verfrüht hurra schreien, ich weiss erst Ende der Woche genaueres.
Falls jemand sich dennoch so freut und mir was Gutes tun will, da ist so ein Ereignis am 19. Mai in München...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das Ticket für den 19.Mai hättest du wirklich verdient.Tolle Arbeit was du für Olympia und die User Hier tust.![]()
Die UPS Dame hat gerade Knockout Stage Kiew gebracht.
Sind im übrigen Einzeltickets....
Hattest du eine Versandbestätigung von UPS![]()
Barfi hat aufgeräumt, Eröffnungsfeier für 20$ ist verschwunden
Ob die wirklich zum Verkauf im System waren wage ich zu bezweifeln. Sicherlich ein Fehler gewesen.![]()
hier, ich
Zeugwart oder Busfahrer![]()
Schon mal ein Blick in die neue Saison....Gerüchte sagen Higuain,Sahin,Giraud....wer kann uns wirklich weiter helfen![]()
Ich hoffe ihr kommt bald wieder![]()
Ihr macht Witze oder?
Im account oder wo?
Bitte um PN - DANKE
Witze mit was![]()
auch gerade bestatugung bekommen;)
ich bin gespannt oder wir alle diese karten den auch wirklich bekommen
Na klar,sind doch bezahlt.![]()
Na da bin ich ja mal gespannt....
Gerade Mail bekommen : Order Complete....für die Opening Ceremony![]()
Opening ceremony hab ich vor ein paar Tagen auch bestellt für 20.12 Pfund, Kohle wurde sofort von der KK abgebucht, bisher aber Status immer noch auf "processing". Habe wenig Hoffnung, dass das noch was wird, werde vielleicht mal ne Mail an Barfi schicken.
Bei mir genau das gleiche![]()