Aber nicht dieses Jahr! 2010 wär´s OK gewesen...
2010 hatte es nur einer verdient, Wesley Sneijder....leider ist er ver.arscht wurden.
Aber nicht dieses Jahr! 2010 wär´s OK gewesen...
2010 hatte es nur einer verdient, Wesley Sneijder....leider ist er ver.arscht wurden.
Vielen Dank für die ganzen Mühen in diesen Thread![]()
Finde Neuer hätte den 1.Platz verdient gehabt.Er hat mit Schalke in der CL League eine überragende Saison gespielt und auch noch den Pokal gewonnen.Ebenso einen Vertrag bei Bayern bekommen...![]()
Sollte wider Erwarten der Resale mal funktionieren und es tatsächlich nochmals Basketball Finale der Männer geben würde ich mich freuen wenn jemand mir 1-2 Tickets mitbestellen kann.Garantierte Abnahme von Kat.C oder Kat.D . Danke
Also Ticketmaster arbeitet dran. Wann die Seite wieder richtig funktioniert bleibt offen.
Die haben bestimmt wieder zu viele Tickets verkauft, ähnlich wie beim Synchronschwimmen![]()
Wen`s interessiert : Dortmund - Lüttich Live
Also ich such noch beide BB HF und das Finale der Männer. Bekomme aber nix gekauft davon...
Ich versuche auch die ganze Zeit ein Ticket zu bekommen fürs Finale, aber nix bisher.
Hatte ich doch heute den richtigen Richer,bloß trotzdem nichts bekommen![]()
Hat jemand BB Finale Männer bekommen?
bei mir nur C
Sorry, die für 20 Pfund hatte ich nicht gesehen...C ist natürlich nicht die billigste Kat.
Closing Ceremony Billigste Kat.
Trotzdem sind die "großen" Sachen nicht kaufbar; z.B. güntiges LA am Abend oder Closing Ceremony
Habe das Gefühl das BB Finale heute kommt...![]()
geh in diene ansicht "confirmed Tickets" da kannste den Button "request resale" sehen und drücken und dein ezugeteilte session(s) wieder zum resale freigeben. in der ticketliste zum kaufen selber erscheint der nicht wird da wohl nicht zwischen resale und evtl. noch nicht verkaufter tickets unterschieden zu werden. wer weiß, vielleicht ist soweit doch alles schon verlost worden...
eben waren insgesamt 39 sessions drin, jetzt noch 38. nur noch fußball, die 39. session war einmal am 8.8. wrestling...
Danke![]()
Doch, resale button ist aktiv.
Wo ist denn hier ein Resale Button![]()
R.iP. Xaver Unsinn![]()
Der kommt jetzt zu uns. Dafür hat er gestern bei Euch um Bedenkzeit gebeten.
Warum nicht, der will auf jedenfall international spielen und bei Borussia hat er nächstes Jahr sicherlich die Möglichkeit.
vielleicht gibts ja einen deal zwischen bayern und dortmund: die bayern überlassen reus dem bvb und erhalten im gegenzug götze...
Der würde Bayern doch auch überhaupt nicht weiter bringen, wir haben ein überragendes Mittelfeld , da würde weder Reus noch Götze reinpassen.
ist eh Spekulation...denke, Richtung München wäre es schwerer geworden...remember Loddar
Zumal er die Bayern nicht unbedingt sportlich weiter gebracht hätte.
Bayern ist bestens im Mittelfeld besetzt da wären die Neuzugänge aus der Bundesliga sowieso nur Ergänzungsspieler.