Auf tvtickets gibts es gerade Karten. Die Seite scheint total überlastet zu sein. Jemand eine Idee?
F5![]()
Auf tvtickets gibts es gerade Karten. Die Seite scheint total überlastet zu sein. Jemand eine Idee?
F5![]()
Holstein-Kiel-Spieler beleidigen den Meister Borussia Dortmund! - Fussball - Bild.de
Die Bild als alte Gutmenschen machen da schon wieder nen Skandal draus...
Wo ist der Skandal
, ich fand es sehr sehr lustig.![]()
der bvb ist sehr beliebt in kiel
Nicht nur dort
Den richtigen Song haben die Kieler schon mal drauf.
oder gegen euch im VF, damit wir euch von dieser irrsinnigen doppelbelastung befreien
...die scheiden doch in Kiel aus.![]()
Hoffenheim - Bayern jetzt
Bayern- Dortmund und im Finale gegen Borussia
Schon wieder diese Kaggbratze
Treten und dann fallen lassen.
![]()
So spielt man mit 10 Mann und nicht wie die anderen gestern...
Wird sehr schwer die Dinger ohne Verlust loszubekommen.![]()
Brasi, Du hast absolut Recht. Alle Faktoren die den BVB geschwächt haben hat man deutlich gesehen. Dortmund hat am Ende gewonnen, weil sie einen Elfer mehr verwandelt haben. Demnach ist es verdient.
Nach dem Verlauf der 120min hätte Fortuna es mehr verdient, vorallem weil sie der Underdog waren.
Ist ja egal, sie sind weitergekommen ob verdient oder nicht. Im Finale stehen andere
.
Und dann ausgerechnet von nem Bayernfan!
War natürlich auch völlig gerechtfertigt für so nen Bullshit!
edit: Also gemeint war, die anonyme Bewertung kam von nem Bayernfan!
Wieso Bullshit, nimm mal deine Schwarz-Gelbe Vereinsbrille ab![]()
Anonym Rot bekommen nur weil ich geschrieben habe das das Dortmunder Weiterkommen unverdient gewesen ist![]()
![]()
Unverdienter Sieg von Dortmund,hoffe die kommen mit dem Fussball nicht ins Finale.
ganz klar rot für robben1
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab das Gefühl das es da zu keiner Einigung bis Januar kommt und könnte mir nun ersthaft vorstellen das es zu keiner Begegnung gegen Basel kommt.![]()
Glückwunsch an die Borussia, tolle Hinrunde![]()
16 Uhr: Pressemitteilung von Hertha BSC
[INDENT] Hertha BSC stellt Cheftrainer Markus Babbel frei
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Sonntag, 18.12.2011, seinen Cheftrainer Markus Babbel mit sofortiger Wirkung von seinen arbeitsvertraglichen Verpflichtungen freigestellt.
[/INDENT]
2. Liga Niveau![]()
Toller Auftritt heute! Rauuuuuuul ist und bleibt ein Phänomen.Ich wünsche dem besten Verein im Ruhrgebiet die Vizemeisterschaft.Weiter so ihr Knappen.