Irgendwann ist der Resale sicherlich auch erschöpft. Könnte mir vorstellen das wirklich nur vereinzelt etwas reinkommt.
Beiträge von Robben1
-
-
05.08. Leichtathletik gibt es nicht. und auch sonst fast nur Kat. A und B. Dafür aber schon ziemlich viele Sachen. Aber wer will Hockey Finale Männer für 200 Euro sehen?

Wieder ne`Chance weg..unser Basketball Finale rückt immer weiter nach hinten

-
Deach Volley

Danke

-
Ich glaube gleich gibts wieder ne`Ernüchterung...wenige brauchbare Sessionen und die dann noch in Kat.A und höher....bin gespannt.

-
So gleich mal SW012 und DV013 schießen!

Anschließend kurz Tennis HF und dann noch von Birne die 3-4 Kleinigkeiten.
Noch 10 Minuten
Was war nochmal DV

-
Eröffnungsspiel Kat.2

-
ich glaub das hat keiner verstanden

Kroatien-Spanien im ukr. Shop

-
Gratuliere

-
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Bin doch nicht gezwungen den Weiterflug nach Düsseldorf anzutreten oder?
Wäre für mich dann doch besser

Ich muss dich ja sowieso abholen, ob Düsseldorf oder Frankfurt ist ja egal...ist genau die Mitte.

-
ja, 4x finale kat.3

Die gibts nicht über den DFB sondern über den KNVB

-
dann schreib mir ne pn mit preisvorstellung

-

Im polnischen waren es gerade wieder 8 Spiele;)
-
Shop füllt sich langsam wieder.
-
Für die Preise kann ich für 150 EUR mit LH hin und zurückfliegen und vor Ort mit 500 EUR-Scheinen an jeder Haustür klingen wg. Übernachtung. Kommt billiger, und man lernt Land und Leute kennen

Warum muss Abzocke eigtl. immer maßlos sein ? Weil wahrscheinlich soviele Deppen das zahlen

Da bin nicht mal ich verrückt genug dafür ...
100 % Agree, ich kann nicht verstehen wer solche Preise erstellt und vorallem wer soll das buchen
. Einfach unverschämt. -
Hat doch sowieso schon jeder seine Deutschland Tickets der welche haben wollte

-
Denke das die Nachfrage nicht so groß sein wird. Die 6000 Tixx pro Spiel werden sicherlich nicht aufgebraucht werden.
-
Die machen echt die Preise kaputt.

Preis bleibt immer der selbe

-
Willkommen im Forum

-
ich, bei der 26 gestern oder vorgestern. da war die kreditkarte nicht gedeckt!
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so
-
ich hab mal ne frage zum uefa ticketportal...bei mir wird seit 2 tagen die meldung "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." angezeigt, nachdem ich tickets kaufen wollte. Ich hab zwar alle Cookies gelöscht, trotzdem wird die meldung weiterhin angezeigt.
Hat einer von euch das gleiche problem und kann mir sagen, wie ich es beheben kann??
Leg dir einfach einen neuen Account an , ist das sicherste