es gibt gerade NED - Deutschland in kat 3
2 geschossen
, Endlich!!!!
es gibt gerade NED - Deutschland in kat 3
2 geschossen
, Endlich!!!!
welche UEFA mail , welche dfb infos...
Die Uefa Internetadresse vom Ticketportal ist gemeint und die Infos zur Tixxvergabe von Seiten des DFB.![]()
Glückwunsch an Königsblau,könnte mich mit den Gedanken anfreunden das ihr bis Saisonende Bayern Jäger Nr.1 bleibt.Jedenfalls möchte ich Schalke wieder in der CL sehen,die haben dort den deutschen Fussball immer Gut repräsentiert...im Gegensatz zu dem anderen Verein diese Saison.![]()
Ich habe gesehen ich habe die Venue knockout Kiev verpasst, wer hat diese gekauft und kann tauschen?
Ich suche finale
Finale gibts doch über den KNVB ![]()
danke, dachte es wäre nett, wenn ich die fürs forum hole;-)
LG
Ich finds Super das du die geholt hast, überlege gerade ob ich die nehmen soll.![]()
![]()
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du Processing abgebrochen und waren sie dann im account oder hast du bis zum Schluss gewartet![]()
Alles anzeigenNun, der Ivica hat unter van Gaal die Saison seines Lebens gespielt, danach hatte er einen Knorpelschaden und nochmal die Hüftgeschichte. Jetzt ist er 33und will zur EM. Das wünsch ich ihm, aber beim FC B dürfte es nicht mehr für die ersten Elf reichen bei dem Kader. Leider ist er kein Innenverteidiger...
Man hat beim 2: 0 ganz deutlich gesehen, obwohl auch schon vorher Fehler gemacht wurden, dass Badstuber zu langsam ist und sich daraus resultierend beim tackling völlig verschätzt hat.
Ich befürchte, dass er die internationale Klasse nicht hat, um gegen Barca oder Madrid bestehen zu können...
Erstaunlich, daß darüber keiner spricht. Boatang auf rechts kann das schon, Rafinha hat da momentan seine Probleme, es fehlt ein absoluter Kracher auf der Iv er Position.
Leider erkennen die Gegner das auch und werden das spätestens ab Viertel/ Halbfinale ausnutzen.
Ein Weltklassemann in der Winterpause da hinten rein und alles wäre gut ...
Kann mir nicht vorstellen das in der Winterpause etwas auf dem Transfermarkt bei den Roten passiert. Aber das Badstuber keine internationale Klasse hat wusste ich nicht erst seit gestern...die hat in der Verteidigung niemand. Gegen die ganz Großen Clubs wird es nicht reichen, Leider.
wir haben alle doch schon genügend final tickets
Hier fehlen noch 2![]()
Gab es eigentlich heute bei den ganzen Tickets, Finale auch mal![]()
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..
Besteht dann noch die Chance das es doch geklappt hat, denn das steht schon ne`Halbe Stunde drin.![]()
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC MailandHm... hauptsache nicht Milan
Selbst Milan ist schlagbar,bin sicher das wir weiterkommen.
Jemand über die französische Seite bestellt? Die Angabe der Namen incl. Passport-ID fande ich etwas irritierent...
Würde gerne Basketball Finale aber der Preis![]()
![]()
![]()
Es gab in Kanada jede Mengen AT für 650-850USD, ansonsten viele Mannschaftssportarten (Vorkämpfe) eigentlich alles Kat A und B. Tennis Halbfinale gab es nicht! Basketballfinale Robben auch nicht! die meisten Karten waren ab 120 USD +35 USD Versand aufwärts...
Danke für die Info![]()
Kann ich über cosport tickets kaufen mit einer deutschen adresse?
Wie war das bei den phasen vorher?
Was gibts denn da und wann?
wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet!
...um die Uhrzeit werden Karten reingestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Lass dich nicht hochnehmen![]()
Grosser Spieler einer tollen Mannschaft,werde nie das WM Spiel von 82 vergessen gegen die Italiener.2-3 damals und für mich DAS Jahrhundert Spiel.R.I.P. Dr. Socrates
Kommt nix mehr![]()
Jetzt konnen wir zwei mal in ein turnier von deutschland gewinnen, zuerst in die gruppe und denn im finale.
Das probespiel haben wir ihnen geschenkt
Das Probespiel war ja auch mit Hollands B - Elf , da haben ja noch einige Cracks gefehlt. Sollte man nicht überbewerten.![]()
Scheeee? 2 Minuten anzeigen und 5 Minuten Nachspielen bis Merk pfeiftP
Das war doch geklärt ![]()