Mist, verpasst- wird das nicht mehr wiederholt
Vieleicht im Nachtprogramm in den kommenden Tagen, war jedenfalls echt eine klasse Doku. Das war ein Finale....![]()
Mist, verpasst- wird das nicht mehr wiederholt
Vieleicht im Nachtprogramm in den kommenden Tagen, war jedenfalls echt eine klasse Doku. Das war ein Finale....![]()
Musst du deinen Webseiten Styl ändern und dann die ausgewählten Spiele löschen
Wie geht das![]()
Bei mir kommt immer : Für jedes Spiel können Sie Tickets in nur einer Preisklasse um.
Sie können nicht für mehr als 4 Tickets pro Spiel beantragen.
Dabei habe ich bisher nur 1 Spiel überhaupt gekauft, ich wähle dann ein anderes Spiel und dann kommt diese Meldung
, kann mir jemand helfen?
Heute ist ein Feiertag für alle Engländer. Vorrundenspiele im Überfluss
Und für Deutschland auch...keine Tickets und dann in der Ukraine spielen ist nicht viel besser![]()
Gibt auch Dortmund Fans die im Bayern Fred ähnliches machen....
Das wird nur deshalb nicht passieren, weil die Tulpen vorher viel gezielter B1 und C1 kaufen konnten, als wir.
Und ansonsten stänker woanders herum.
Wo stänkert er denn![]()
![]()
Die Leute wissen halt was gut ist!
![]()
Lachen sollte man, wenn Deutsche Fans beim Spiel gegen Holland in der Überzahl wären, nicht vorher.
Das wird nicht passieren
ENG-FRA als Ladenhüter...Krass
Hallo
suche 2 Tix für IRL-KRo in Posen.
Kat egal.
Gruss Going
Gibts doch gerade im Portal!![]()
Gogo hat jetzt auch EM Tickets![]()
was ich echt nicht verstehe ist warum bei jeder frage die man hier stellt mindestens 2-3 dumme kommentare kommen, anstatt das man die frage nicht einfach beantwortet
es soll ja vielleicht auch leute geben die sich noch nicht mit dem ticketkauf beschäftigt haben bisher...
Das ist auch Tooor.de![]()
Nicht wirklich überraschend
England - Frankreich![]()
Nix los im Portal, war mir klar![]()
gegen die dänen wirds am schwersten!
holland und portugal fahren heim
Den Gruppensieg wird zwischen Holland und Deutschland ausgespielt, tolle Gruppe.![]()
em ist scheiße
Kann mich mir vorstellen als Ösi![]()
Oha, Spiel 7 Kat.3. In einer Stunde könnte man sich ärgern, dass man nicht nochmal zugeschlagen hat.
Ukraine - Tschechische Republik ![]()
Woher kommt noch gleich die Info, dass direkt nach der Auslosung die Kartenflut kommt....?
Daran glaube ich nicht![]()