Kann mir jemand helfen : bekomme wenn ich auf das Ticketportal gehe immer die Meldung, Server Error in '/euro2012-de' Application. Passiert nur wenn ich mit Firefox öffne, wenn ich mit Google Chrome öffne ist dalles okay. Was mache ich falsch![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Tagestip im TV
Es geschah in NRW:<br /> Vier Minuten "Deutscher Meister" - Doku am Freitag - WDR Fernsehen
Ach, wie war das schee

-
In 52 Std. geht es los ! Spart Euch Eure Kräfte.
Meinst du wirklich das es in 52 Std. mehr Karten geben wird als in den letzten Tagen

-
-
Kat.1 : 7 , 16 , 27 Donezk

-
du solltest nicht alles nach dir selber richten, sondern sich fürs allgemeine wohl der tooor gemeide freuen

, Jo
-
warum? ist doch super wenns finaltixx gibt!
Gab.....mit der Info wäre ich heute morgen mal am Rechner gewesen und hätte 2 geschossen. Shit
-
Die hatten doch vorher angekündigt das es für die Final Spiele keine Tickets heute in den Verkauf gehen

. Gab sogar Männer Finale,könnte kotzen.... -
Hab ich nich mitgekriegt: Gesperrt oder verletzt? Hab nur gesehen, dass er gestern in HZ1 etwas am Fuß hatte, aber weitergespielt hat...

Zeh gebrochen

-
TOOOR!!!

1:0 Robert Lewandowski
Nächste Woche ist die Borussia vor Euch

-
Die tun sich immer mehr ausgrenzen,Lächerlich.
Dresden: Museum bestreikt DFB | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
-
Glückwunsch und Alles Gute

-
Respekt und Glückwunsch an die Borussia
-
Finde die Strafe ist nicht angemessen,man hätte viel härter reagieren müssen.Die lernen es nie

-
arsenal ist nicht bayern

War nicht zu erwarten das dort mehr wie ein Punkt gewonnen wird. Jetzt wirds schwer aber EL sollte machbar sein.
-
Glückwunsch, ein rundum schöner Fussballabend gestern in Leverkusen. 2. Halbzeit war teilweise sensationell, das es am Ende doch noch ein Dreier wurde war etwas glücklich aber nicht unverdient. Chelsea ist nur noch ein Schatten vergangener Tage mit satten alten Stars.Ein Wort noch zu Ballack, er hat mich echt überzeugt vorallem auch das Tempo über die fast volle Distanz mitgegangen, Chancen vorbereitet und fast noch ein Traumtor geschossen. So ein Mann braucht jede Mannschaft, würde auch mit Ballack verlängern.Großes Kino gestern in Leverkusen

-
Gruppensieger in dieser starken Gruppe

-
ihr werdet trotzdem meister und BVB gewinnt die CL inna arena

-

Habe mich ganz schön verschluckt,mit ein bissl Abstand muss man echt sagen das es noch nicht mal unverdient war....Leider
-
Da erwartest Du ein bisschen viel von diesem User

Bin ein wenig gefrustet