Bitte Sperre für User remarque für 3 Tage wg. Ticketalarm ohne den Resale Fred zu lesen
Oh je, ich Ärmster ! *sich an die Stirn tippt*
Bitte Sperre für User remarque für 3 Tage wg. Ticketalarm ohne den Resale Fred zu lesen
Oh je, ich Ärmster ! *sich an die Stirn tippt*
Oh je, ich Ärmster
! *sich an die Stirn tippt*
o.k., Besserung gelobt, wie ich das rauslese. Daher nur 1 Tag Sperre
Mist, falsche kreditkartenkontrollnummer (CVC) eingegeben. Hatte das schon mal einer.....
Trotzdem abgebucht.....
Na ja. Und dann wird es morgen Spanien - Griechenland. Brüller. Kann ich wenigstens behaupten ich war beim Ausscheiden der Iberer dabei
Morsche, mal wieder Wartungsarbeiten...
Trotzdem abgebucht.....
Na ja. Und dann wird es morgen Spanien - Griechenland. Brüller. Kann ich wenigstens behaupten ich war beim Ausscheiden der Iberer dabei
bist du sicher, dass du ihn falsch eingegeben hast? Du meinst doch den dreistelligen Code auf der Rückseite oder?
Wäre ja schon merkwürdig wenn das so einfach durchgehen würde
bist du sicher, dass du ihn falsch eingegeben hast? Du meinst doch den dreistelligen Code auf der Rückseite oder?
Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört...
Es ist etwas kompliziert. Habe vor einer Woche neue Kreditkarten bekommen, weil die ja jetzt nen Chip eingearbeitet haben. Die alten habe ich dann natürlich direkt vernichtet. Es kann sein, dass ich den "alten" Code eingegeben habe. Kann es aber nicht mehr defintiv sagen, weil die Karte ja wech ist. Wäre aber vielleicht ne mögliche Erklärung.
Trotzdem abgebucht.....
woher weißt du überhaupt dass du falsch eingegeben hast?
woher weißt du überhaupt dass du falsch eingegeben hast?
War zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit und hatte die Karten nicht mit. Nummer aber natürlich mittlerweile im Kopf abgespeichert. Und dann habe ich den dreistelligen Code eingetippt weil ich sicher war ihn zu wissen. Zu Hause dann kontrolliert und bemerkt, dass er nicht mit der aktuellen Karte übereinstimmt.
Dann bin ich erstmal mit dem Kopf gegen die Tür gelaufen und danach war die einzige Erklärung, dass es der alte Code war, den ich aber nirgends aufgeschrieben hatte.....
boah ich glaube das versteht keiner oder? Wenn ich dat meinen Azubis so erklären würde, herrje.
Wartungsarbeiten
moin
spüre ich hier eine gewisse nervosität
ormus hat grad gebimmelt, aber die nervosität war umsonst, nur die alten Kat1 verdächtigen von heute morgen...
Ich kann nichts in den Warenkorb legen, die Warenkorbseite bleibt dann leer, jemand anders das selbe Problem?
Ich kann nichts in den Warenkorb legen, die Warenkorbseite bleibt dann leer, jemand anders das selbe Problem?
mann, jetzt ist endlich mal spiel 7 drinnen und ich kann nicht zuschlagen
geht wieder. 7 im Körbchen. jetzt bloß aufpassen, dass ich es nicht plötzlich gekauft habe
Kann mir jemand helfen : bekomme wenn ich auf das Ticketportal gehe immer die Meldung, Server Error in '/euro2012-de' Application. Passiert nur wenn ich mit Firefox öffne, wenn ich mit Google Chrome öffne ist dalles okay. Was mache ich falsch
Kann mir jemand helfen : bekomme wenn ich auf das Ticketportal gehe immer die Meldung, Server Error in '/euro2012-de' Application. Passiert nur wenn ich mit Firefox öffne, wenn ich mit Google Chrome öffne ist dalles okay. Was mache ich falsch
im Zweifel immer coockies und cache löschen?!?
Oha, Spiel 7 Kat.3. In einer Stunde könnte man sich ärgern, dass man nicht nochmal zugeschlagen hat.
Schnelle Frage...
Kann ich Tickets, die ich im Resale gekauft habe auch wieder dort verkaufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!