... und noch ein Erfolgsfan ...
![]()
![]()
![]()
... und noch ein Erfolgsfan ...
![]()
![]()
![]()
Dann werd ich diesen Weg gehen (müssen)
Aber da ja eh BuLi-freie-Zeit ist weiß sonst eh nix mit Geld und Zeit anzufangen ![]()
Welchen Aufschlag nehmen die bei Gogo ?
Find die Finalkarten nämlich verhältnissmäßig günstig generell...
Habs heute morgen voll vercheckt...
Gerade hab ich knapp Männer-Finalkarten verpasst... Werd die Tage also aktiv sein müssen ![]()
Wenn jemand was hat für Frauen- oder Männerfinale kann er sich gerne melden ![]()
Lohnt sich total, also je nachdem wen von den Uschis man zu sehen bekommt
Ich rate zu Plätzen auf den Hintertortribünen, weil man sonst immer den Kopf hin und her schwenken muss
![]()
Hätte ich durch Gewohnheit der TV Kameras eh bevorzugt ![]()
Bin mal gespannt wanns los geht...
Aber die Frage warum das Paket teurer ist kann mir keiner beantworten?
mehrere newsletter wegen verkaufsstart bekommen, in keinem stand was genaueres von der uhrzeit .. also wer trotz vorwarnung wirklich hin will ..... ich würde mit einer wilden verkaufsstartzeit rechnen
Was meinst du?
Du warst schon dort, oder? Lohnt sich das?
Quatsch, meine natürlich den Thalys ![]()
Komisch find ich das:
Einzelkartenpreise:
Männer-Finale, Kat. 3: 90 €
Frauen-Finale, Kat. 3: 78 €
= 168 €
Das Pack für beide Finals geht ab 211 € los.
Gibts da ne Erklärung für? Vielleicht nur Kat. 2 für Packs?
Wie sind denn die Chancen auf Finaltickets ? Im "schlimmsten Fall" Halbfinal-Tickets?
So mit dem TGV von Köln aus doch interessant. ![]()
Alles anzeigenHallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal
Ich frag nochmal leise an... Hat da jemand Erfahrungen von Südafrika oder sogar noch Preislisten etc. ?
Von der Entfernung für den Flug etc. ist das ja sehr ähnlich mit Brasilien.
"Optimal" würd ich so ein 6-10 Tage Paket finden, welches 2 Spiele beinhalten würde. Natürlich inkl. Flug, Hotel, etc.pp.
Womit wird man da ganz grob rechnen können? 2000 - 2500 € ?
Hallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner ![]()
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal ![]()
Dann wird Matthias seine Kartengeschäfte hier ab nun halt über Pannemann abwickeln ![]()
Ich finde die Entscheidung hart aber fair und hätte mir von Matthias gewünscht, sich bei einem der Treffen zu "stellen", aber dazu hatte er keinen Charakter, auch wenn er dort in Missgunst gefallen wäre.
Danke an das Modteam für die Stellungnahme !
Ganz witzig war, dass er bei Sky den Vorschlag bekommen hat von den Moderatoren ja noch schön was trinken zu gehen, weil er ja so viel Zeit hätte.
Matthias: Ach da habe ich doch jetzt bestimmt garkeine Zeit mehr wegen Sky etc.
Sky: Doch, doch...Sie haben jetzt noch Zeit um was zu machen. ![]()
1. Gute Entscheidung.
2. Hatte/Bekommt Matthias die Möglichkeit sich noch "öffentlich" zu äußern?
Bei ebay gibts welche. ![]()
Ein Käufer hatte doch retschertschiert, dass die Karten auf seine Oma liefen...
Gespannt, wie die Sache aus geht.
PS: Die Karten für 45 € bei Gogo? Das kann ich mir garnicht vorstellen. Da waren doch locker 100 € im Schnitt fällig?
Den Meldebutton habe ich noch garnicht richtig wahrgenommen ![]()
Wird ab sofort benutzt ![]()
die kriegen ihre bude sonst niemals voll
Stimmt bei manchen Spielen wohl.
Trotzdem ist es vorbildlich, dass wir gegen Bayern keinen Zuschlag nehmen und auch gegen Barca die teuerste Karte 55 € gekostet hat.
Ich finds übel, dass der Typ, der Bayern - Leverkusen Karten für überhöhte Preise verkauft hat, hier so ungeschoren davon kommt.
Hier gibt es doch sonst auch so viele Moralaposteln ![]()
Er hat mindestens 6 Karten mit 20-30 € gewinn / Stück hier verkauft.
Ich zitiere mal ne PN von einem User:
ZitatPN von "bumbum79"
Zur Info: Habe 2 Karten von Roque gekauft für 45€
Sind A5 Karten mit Namen auf XXXX TXXX. Er hat angeblich 45,-€ je Stück bezahlt. Hab es gegoogelt. sieh Link XXXX Er heisst XXXXXXXX. Er macht satte 20,-€ bis 25,-€ je Karte gut
Er hatte ja noch u.a. Mehrere Karten im anderen Block für 28 € mehr pro Stück verkauft.
Ich hatte da sogar im Thread drauf hingewiesen.
In Augsburg hab ich auch nen Semester gemacht ![]()