Und was wäre die Alternative gewesen?
keine Ahnung. Jedenfalls gehen diese Schimpftiraden usw nicht.
Man lernt daraus und thats it.
Eventuell hätte man jemanden pushen sollen der es mehr verdient hat - auch wenn man dann NICHT die Tickets gewinnt. Man wollte halt auf Nummer sicher gehen und hat darauf vertraut. Zeit war knapp und die Gier nach den Tickets groß deswegen hat man wohl diesen User gewählt.
Aber das man hier durch solche Sperren etwas bewirkt glaube ich nicht. Auch hier sollte man den Wandel in unserer Gesellschaft erkennen. Das Rad zurückdrehen kann man leider nicht.
Und wenn ich ehrlich bin macht dieser Fall zwar traurig zeigt aber auch warum man sich hier so gerne aufhält. Es ist ein sehr gehobenes Niveau und es macht gerade deswegen Spass. Aus diesem Grund finde ich diese Beleidigungen,Haßtiraden,Rot-Abos,Möchtegern-Schläge Androhungen hier absolut fehl am Platz.Und auch dieses Sperren. Man hätte auf das Forum vertrauen sollen.
Gerade da NICHTS illegales gemacht worden ist sondern die Verfehlung eher im moralischen Gebiet zu suchen und zu finden ist.
Solche User wird es immer geben und in Zukunft auch verstärkt (Spiegelbild der Gesellschaft) aber deswegen seine Art und Weise zu ändern muss nicht sein - kommt einer Kapitulation gleich.