Beiträge von Robben1
-
-
7, 8 und 24 wird mir gerade angeboten über Warteliste

Hier noch die 15
-
Bei mir mit Warteliste zusätzlich Spiel 7 Kat.1
-
Mit Kind und Kegel: Hier sprintet Robben zum Comeback - FC Bayern - Bild.de

Arjen Robben (27) absolvierte gestern erstmals seit seiner Leisten-OP am 7. Oktober wieder ein Sprinttraining an der Säbener Straße.
Wäre schön wenn der gegen Lüdenscheid wieder im Kader wäre und 15 Minuten spielen könnte.

-
Über Mediabolo.de lassen sich mit dem Gutscheincode : TVT911 für die Sendungen am 8.11 und 9.11 bis zu 4 Tickets umsonst buchen.

-
Verschenkt doch mal die 31

-
Finale Schalke - Bayern

-
Willkommen im BVB-Forum

-
Mal ne Frage, kann es sein das sich die Wartelistenverkauf Angebote auch zwischendurch wieder ändern im Account?

-
-
Willkommen im Bayern Forum

-
Willkommen im Forum

-
Außer Batzi hatte wohl niemand weiter Probleme mit den O2 Tickets für die Konzerte von Rihanna, Tori Amos und Dylan/Knopfler. Alle haben ihre Konzerte gesehen

-
Danke für die schnelle Hilfe!
Das Problem war, dass die Karte schon Mal auf einen anderen Namen geschrieben wurde und dies auch nicht der Name von Robben1 war. In dem Schrieb den ich von ihm bekommen habe war zwar auf meinen Name umgeschrieben aber der Gewinncode passte nicht zu meinem Namen. Auf die Frage ob ich wisse auf wenn das Ticket vorher ausgestellt wurde hab ich seinen Namen gesagt, dies war aber nicht der Fall und hab dann vorerst auch keine Karte bekommen. Dann hab ich ein paar User eine sms geschickt und ca. 15min später war ich drin. Einfach eine Karte zu kaufen geht schlecht wenns restlos ausverkauft ist und wärs mir auch nicht Wert gewesen.
Konzert war ganz ok, ist halt nicht so mein Geschmack aber dafür sieht sie ja ganz nett aus. Platz war übrigens super!
Na zum Glück bist du noch reingekommen. Problem ist , im Augenblick des Ticketgewinns nehmen die den Namen der zum Zeitpunkt im Account steht. Da stand wohl noch der Name eines anderen Tooorusers drin ( habe ja schon ein paar Tickets hier verschenkt ) und den haben die dann genommen für ihre Liste. Man kann im nachhinein im Account den Namen ändern und dann steht auf dem Ticket der Name des Konzertbesuchers. Normalerweise sind die nicht so genau von O2, bisher gab`s jedenfalls nie Probleme. Ich hoffe das bei Frankfurterjunge & Titanium alles glatt ging, die hatten nämlich auch 4 Karten von mir.Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.

-
Hoeneß verteilt Würstchen, oder so

...an Rihanna
-
Batzi ist in der Halle,hat sich geklärt.

-
-
Willkommen im Forum

-
Zwischenstand:
10x Absage
2x vielleicht o.ä.
9x (noch) keine Antwortsieht nach Fliegen aus...

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

-
Paar KAt. B LA Sessions am Abend; aber sonst seh ich nix was interessiert (zumindest mich; leider auch kein BB Finale)...
Mit dem BB Finale wird`s bei uns langsam knapp.....,hatte auch gedacht das heute vieleicht was dabei ist. Kein Fussball & kein Basketball. Leider