der BFC Dynamo ist auch dabei:
Nach dem Pokal-Sieg: Dynamo feiert sich und den Fußball! | Fußball- Berliner Kurier
dürfte das Teilnehmerfeld mittlerweile komplett sein, oder
Seitdem Mielke weg ist gewinnen die doch nix mehr![]()
der BFC Dynamo ist auch dabei:
Nach dem Pokal-Sieg: Dynamo feiert sich und den Fußball! | Fußball- Berliner Kurier
dürfte das Teilnehmerfeld mittlerweile komplett sein, oder
Seitdem Mielke weg ist gewinnen die doch nix mehr![]()
Bin gerade nicht so im Bilde ....gibt es eigentlich nochmal eine Verkaufsphase![]()
Globetrotter-Shop ist doch dicht
??
Der Link von Tunnel geht doch.![]()
A million applicants may have missed out on London 2012 tickets | Owen Gibson | Sport | The Guardian
Zusammenfassung:
90000 erfolgreiche Bewerber (5%) mit ungedecktem Konto oder Problemen bei der Kreditkartenzahlung werden in dieser Woche kontaktiert.
Wenn die Zahlung nicht erfolgreich durchgeführt werden kann, gehen die Tickets neu in die Verlosung. Bis Freitag könnte es dann neue Abbuchungen auf den Kreditkarten geben. Ist zwar nur ne kleine Chance, aber trotzdem: Weiterhin KK-Abrechnungen im Auge behalten!
Man muss nach jedem Strohhalm greifen...
Was für Finals,2-2 ...ich glaube an den Ring.
Nach Kloses Abgang wollen die Roten keinen neuen Stürmer verpflichten
. Frage mich wirklich ob sie was aus der letzten Saison gelernt haben als sie schon mit Neuverpflichtungen gegeizt haben. Außer Neuer sind die Neuen bisher nur Ergänzungsspieler und sicher keine Stammspieler. Hoffe wirklich das gerade im Sturm noch ein `Kracher `verpflichtet wird. Sollte Gomez mal ausfallen sie es sehr schlecht vorne aus.
Schlimme Entwicklung hier in Koblenz...kann keiner mit Geld umgehen![]()
Die sortieren Deutschland aus
Das glaube ich auch, Jaygee hat ja heute morgen sehr früh bestellt.
Hier der Link zum Shop, falls benötigt
Von der Homapage komme ich da auch nicht mehr hinTickets für die Olympischen Spiele 2012 in London by Globetrotter Travel AG
Funktioniert nicht![]()
Ciao Miro
Das heßt wir brauchen nicht nur noch einen Innenverteidiger sondern auch noch einen Stürmer![]()
Haben die den Shop schon wieder zu gemacht![]()
Tennis Finale der Herren hat es nicht zufällig gegeben?
Liebe Grüße
Nein, war nicht gelistet![]()
Basketball Finale wieder nicht dabei
, aber die Preise für Beachvolleyball und 100m Finale sind ja der Kracher![]()
Ob Federer nochmals zurück kommt![]()
Witzige Umfrage...ich tippe auch auf Dortmund![]()
Resttickets buchen heißt dann doch FCFS oder![]()
Das ist was dran. Und Du fährst einen Golf III?
Nein,aus dem Golf Alter bin ich draußen.![]()
Mal wieder das Traumfinale,eigentlich ist Nadal der Favorit aber Federer ist sehr gut drauf.Ich würde Roger mal wieder ein Grand Slam Sieg gönnen.
Hat einer von euch eine Info, wann am Montag bei Globetrotter der Verkauf anfängt? Auf der Seite steht nur, dass ab Montag die restlichen Tickets verkauft werden, aber nicht ab wann?
Ist dann fcfs Bin gespannt was die noch alles anbieten.![]()