Ich freue mich wieder sehr auf ihn.
Beiträge von Robben1
-
-
Hat sich doch ganz gut bewährt

-
Trier ist wieder dabei
, 2-0 Finalsieg gegen Koblenz!
Und das obwohl sie seit einer Ewigkeit dass erste Mal nicht Favorit waren....Schade für Koblenz
-
Ich hab mal nen Fred aufgemacht zum Anbieten, Suchen und Tauschen von Olympia-Tickets.
http://www.tooor.de/forum/tauschbo…tml#post2474271
Diskussion und Verbesserungsvorschläge bitte hier
Sehr gut

-
Nachträglich alles Gute

-
Glückwünsche vom Rhein

-
Habe auch diese Mail erhalten. Du immer noch nicht Robben?
Doch gestern am späten Abend eingetroffen.

-
grade per Mail:
also weiter warten...
Sowas habe ich noch nicht

-
Weil wir zu doof sind....
Nach Korb vom FC Bayern: Real Madrid schnappt sich Fabio Coentrão - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Hätten wir Breno noch drauflegen können....
100% Agree , der hätte uns gut getan. Shit

-
das waren noch zeiten

Die kommen wieder.

-
Glückwünsche vom Rhein
-
Jetzt ist der Heimvorteil wieder da....wichtiger Sieg.Klasse Dallas
-
Schade das das Thema Coentrao durch zu scheinen scheint...hätte ihn gerne in München gesehen.Er ist sowohl offensiv wie defensiv der absolute Top Mann.
-
Die sollen nächstes Jahr wieder gegen Wehen spielen...war Glück das Sie noch in die Relegation gekommen sind.
-
Glückwunsch an die 3 Musketiere.
-
Klasse....die Ungarinnen sind aber auch Geil;)
-
Willkommen im Bayern Forum

-
Sieht nicht gut aus im Moment für die Mavs...

-
Du hälst aber Boateng jetzt nicht für einen Ergänzungsspieler, oder...?

Doch...der hat in Manchester kaum gespielt, ist verletzungsanfällig und ist nun wirklich kein internationaler Spitzenspieler.Der wird den Roten kaum weiter helfen.
-
Das kann man so unterschreiben.
Wir wollen nächstes Jahr zuhaue die CL gewinnen (WAS FÜR EIN TRAUM DAS WÄRE!), da holen wir boateng, also wirklich. Ach ja und den torschützenkönig der 2. Liga.
Wenn unsere Probleme damit mal nicht gelöst sind

Ich kann mir nicht vorstellen das das alles gewesen sein soll...alles Ergänzungsspieler außer natürlich Neuer. Bin mir sicher das da noch was hochkarätiges kommt, bisher ist noch nichts durchgedrungen aber ich denke die haben sicherlich noch einen dicken Fisch an der Angel.