Trotz der vielen ROT....Alles Gute zum Geburtstag!!!![]()
Beiträge von Robben1
-
-
habe es erst jetzt gelesen und gesehen aber das sieht nicht gut aus
YouTube - Schwerer Sturz bei Wetten, dass am 4 Dezember 2010 Düsseldorf
Ja...echt übel. Hoffe wirklich das da nicht schlimmes passiert ist, Respekt das die Sendung abgebrochen wurde. Das ist eben noch Öffentlich rechtliches Fernsehen...bei den anderen Shitsendern wäre das so nicht geschehen.
-
-
Wie in Rom eine indiskutable 2.HZ...einfach nur noch enttäuschend. Es kann nur noch um den 3. Platz gehen.

-
Heute im Air Berlin Adventskalender...1 Flug 1 Preis für 2 Personen.

-
Warum sind dann die olympischen Spiele 2016 in Rio

Oh
, da stimmt mein Argument ja nun doch nicht

-
stimmt. ist ja bei Russland ganz anders
...Winterspiele sind doch nochmal ne ganz andere Kategorie
-
Mit den Stadien weiß ich nicht-wieviele sind denn aktuell WM-tauglich? 2 oder 3?
In der Tat hat ja außer dem eigenen Vertreter nur ein einziger (!!!) für England gestimmt!...das war der Franz

-
Als ich finde auch, dass zumindest für England nicht sehr viel sprach. Tradition als Argument hat noch nie besonders viel gezählt.
Tolle Stadien , Tradition , kurze Anfahrtwege....da gab es aber sicher einiges. Ich denke weil sie Olympia 2012 ausrichten und nicht zusätzlich die WM dort sein sollte....das wäre für mich das einzigste Argument gewesen.
-
England mit den wenigsten Stimmen und dem AUS in Wahlrunde 1.....ohne Worte. War wohl im nachhinein nicht klug die Korruptionvorwürfe zu veröffentlichen.....kranke Welt.
-
Putin hat für alle Ticketinhaber Visumsfreiheit versprochen.
Bis dahin sitz der doch schon im Knast und kann garnichts mehr versprechen

-
50 Grad im Schatten und kein Bier

Das einzig Gute an Katar ist wahrscheinlich die geringe Zeitverschiebung.
...gibt doch bestimmt wieder ein Bier Sponsor. Kann mir nicht vorstellen das man da im trockenen liegt

-
..irgendeiner hat mir anonym Rot gegeben weil ich gegen Russland bin

-
eine WM ohne Alkohol

Geht garnicht!!!!!!!!!!

-
Geld regiert die Welt.....
-
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn jetzt noch Katar kommt, verliert die FIFA ihr komplettes Ansehen.
So ein Mist. Russland, ey. F*ck.

Alles korrupte Sch weine in der FIFA
-
Bitte nicht Katar..........
-
Drecks Russen

-