logo, steht ja auch nich drin
![]()
logo, steht ja auch nich drin
![]()
stadionfinalisierung
...das Wort habe ich im Duden nicht gefunden![]()
![]()
ne, ohne Olic, keine Schangse
Und dabei habe ich mir ein CL Endspiel in London gegen Schalke gewünscht...;)
Für beide Zürichkonzerte ebenfalls Red Zone erhältlich
Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner
Die ganze Zeit gibts keine Tickets oder nur die teuerste Kategorie und seit letzter Woche hauen sie die Tickets nur so raus...Stehplätze Innenraum, Billig Tickets die vorher teurer waren....und jetzt noch die Red Zone Tickets. Verstehe die Verkaufspolitik von Eventim nicht![]()
Oh man...so wird`s nichts mit dem Triple![]()
Red Zone Tickets für das Wiener Konzert für U2 verfügbar.![]()
Der Blatter soll endlich mal abtreten...der soll den Fussball so lassen wie er ist. Durch ihn ist er ja sowieso schon kommerzieller geworden.
was hat Paderborn mit dem Lauterer Ausgleich zu tun
![]()
Osnabrück ist ja als Pokalschreck bekannt...mal schauen ob das die erste Überraschung wird. Für den KSC wirds heute nicht reichen denn Ingolstadt ist stark.
...K`lautern liegt in Osnabrück zurück![]()
dem geb ich gleich mal rot
![]()
![]()
wien sind die karten etwas knapp
Dank BATZI habe ich 2 gute Sitzer bekommen![]()
Jep hab ich. Eigentlich hatte ich ja 50€ als Grenze, aber bei dem Angebot an Karten hab ich bis zum Schluß gepokert.
![]()
Die Bühne war echt ein Knaller. Nur der Sound war wie immer in der Arena grauenhaft, aber das kenn ich ja.
...ja der Sound war echt nicht so toll, doch die Bühne und die Show echt der Knaller. Hatte so ein Billig Sitzplatz hinter der Bühne...aber trotzdem sehr gut gesehen. War ein Erlebnis...bin noch in Wien & Rom am Start.
15€ für nen 179€ Sitzplatz um 20h30
Red Zone wollten sie noch 80€ haben....das war mir zu teuer.
Wow...das waren ja dann die Super Schnäppchen. Hast du dann für 15€ den Sitzplatz genommen?
ich hab heute eine einladung in bay staatskanzlei zum empfang des fc bayerns aus anlass des gewinns der meisterschaft und des dfb pokals bekommen
ist da sonst noch jemand am start
Wie kommt man denn an eine Einladung?![]()
Angeblich wurden die Tickets vorm Stadion in Frankfurt z. T. für die Hälfte vom OP verkauft. Habe selbst massig Tickethändler gesehen.
...so war es auch. Innenraum für knapp 40€ hatte ich gesehen.
wie alt bist du einlich? 12? DDR1 ha tman hören können, sehen aber nich ,dafür hat man DFF /DDR-F1 benutzt
![]()
...nee, im Osten gabs 2 Sender DDR1 und DDR2
Sandmännchen lief auf DDR1![]()
Die Wessis wußten eben nicht, was guter Fußball ist!
Richtig!![]()
dafür wäre wohl IM notwendig gewesen...
Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse
...waren glaube ich um die 8000 Zuschauer....aus dem Osten nur Partei Arsch-löcher und Stasi Dreckschweine und die richtigen Fans haben TV DDR1 geschaut.