Café King und Sapina-Brothers
Staatsanwaltschaft Bochum hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.
Café King und Sapina-Brothers
Staatsanwaltschaft Bochum hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.
deftige Heimklatsche;)
Mir als alter Jena Fan blutet das Herz wenn ich das Ergebnis von gestern sehe...
Mir als alter Jena Fan blutet das Herz wenn ich das Ergebnis von gestern sehe...
........in Jena geboren und 1981 das erstemal im Stadion Jena-Real Madrid mit Uli Stielike mit meinem Papi damals.
........in Jena geboren und 1981 das erstemal im Stadion Jena-Real Madrid mit Uli Stielike mit meinem Papi damals.
das wurdest Du sozusagen, 1 Jahr zu spät mitgenommen...
das wurdest Du sozusagen, 1 Jahr zu spät mitgenommen...
Mein Papa war 1980 gegen Valencia & Roma im Stadion...hätte mich gerne damals mitgenommen aber es gab damals immer nur 1 Ticket.
Mein Papa war 1980 gegen Valencia & Roma im Stadion...hätte mich gerne damals mitgenommen aber es gab damals immer nur 1 Ticket.
was für große Spiele!!!!!! Du hättest da schon in der Partei sein sollen...;)
Und dann nicht ein Leben lang CZ-Fan geblieben?
Und dann nicht ein Leben lang CZ-Fan geblieben?
Natürlich! Ein Leben lang Blau Gelb Weiss
was für große Spiele!!!!!! Du hättest da schon in der Partei sein sollen...;)
...dann hätte es auch AWAY Tickets gegeben
hui hui hui
Natürlich! Ein Leben lang Blau Gelb Weiss
Nur der FCC
...dann hätte es auch AWAY Tickets gegeben
dafür wäre wohl IM notwendig gewesen...
Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse
Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse
Die Wessis wußten eben nicht, was guter Fußball ist!
...waren glaube ich um die 8000 Zuschauer....aus dem Osten nur Partei Arsch-löcher und Stasi Dreckschweine und die richtigen Fans haben TV DDR1 geschaut.
Die Wessis wußten eben nicht, was guter Fußball ist!
Richtig!
...waren glaube ich um die 8000 Zuschauer....aus dem Osten nur Partei Arsch-löcher und Stasi Dreckschweine und die richtigen Fans haben TV DDR1 geschaut.
so wie heute mit den tooor wichsern und event pennern, nur ddr 1 heißt jez sky
wie alt bist du einlich? 12? DDR1 ha tman hören können, sehen aber nich ,dafür hat man DFF /DDR-F1 benutzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!