Café King und Sapina-Brothers
Staatsanwaltschaft Bochum hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.![]()
Café King und Sapina-Brothers
Staatsanwaltschaft Bochum hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.![]()
deftige Heimklatsche;)
![]()
![]()
Mir als alter Jena Fan blutet das Herz wenn ich das Ergebnis von gestern sehe...![]()
Mir als alter Jena Fan blutet das Herz wenn ich das Ergebnis von gestern sehe...
 ![]()
![]()
![]()
........in Jena geboren und 1981 das erstemal im Stadion Jena-Real Madrid mit Uli Stielike mit meinem Papi damals.![]()
........in Jena geboren und 1981 das erstemal im Stadion Jena-Real Madrid mit Uli Stielike mit meinem Papi damals.
 ![]()
![]()
![]()

das wurdest Du sozusagen, 1 Jahr zu spät mitgenommen...
das wurdest Du sozusagen, 1 Jahr zu spät mitgenommen...
Mein Papa war 1980 gegen Valencia & Roma im Stadion...hätte mich gerne damals mitgenommen aber es gab damals immer nur 1 Ticket.
Mein Papa war 1980 gegen Valencia & Roma im Stadion...hätte mich gerne damals mitgenommen aber es gab damals immer nur 1 Ticket.

was für große Spiele!!!!!! Du hättest da schon in der Partei sein sollen...;)
........in Jena geboren und 1981 das erstemal im Stadion Jena-Real Madrid mit Uli Stielike mit meinem Papi damals.
Und dann nicht ein Leben lang CZ-Fan geblieben?![]()
![]()
Und dann nicht ein Leben lang CZ-Fan geblieben?
Natürlich! Ein Leben lang Blau Gelb Weiss![]()
was für große Spiele!!!!!! Du hättest da schon in der Partei sein sollen...;)
...dann hätte es auch AWAY Tickets gegeben![]()
hui hui hui ![]()
Natürlich! Ein Leben lang Blau Gelb Weiss

![]()
![]()
![]()
Nur der FCC
...dann hätte es auch AWAY Tickets gegeben

dafür wäre wohl IM notwendig gewesen...![]()

Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse![]()
dafür wäre wohl IM notwendig gewesen...
Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse
Die Wessis wußten eben nicht, was guter Fußball ist!![]()
dafür wäre wohl IM notwendig gewesen...
Endspiel gegen Tiflis war eines meiner ersten echten Fernseherlebnisse...was eine Kulisse
...waren glaube ich um die 8000 Zuschauer....aus dem Osten nur Partei Arsch-löcher und Stasi Dreckschweine und die richtigen Fans haben TV DDR1 geschaut.
Die Wessis wußten eben nicht, was guter Fußball ist!
Richtig!![]()
...waren glaube ich um die 8000 Zuschauer....aus dem Osten nur Partei Arsch-löcher und Stasi Dreckschweine und die richtigen Fans haben TV DDR1 geschaut.
so wie heute mit den tooor wichsern und event pennern, nur ddr 1 heißt jez sky  ![]()
wie alt bist du einlich? 12? DDR1 ha tman hören können, sehen aber nich ,dafür hat man DFF /DDR-F1  benutzt 
 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!