die ham aber auch n paar chancentode vorn drin, weia
Husky ist das gleich wie Klose bei Deutschland....seit 2 Jahren nicht mehr getroffen.![]()
die ham aber auch n paar chancentode vorn drin, weia
Husky ist das gleich wie Klose bei Deutschland....seit 2 Jahren nicht mehr getroffen.![]()
Ich höre Engländer singen...wie schön ist das denn...![]()
![]()
![]()
ich hab ihn gesehen
Bei Südafrikas next Top Model?![]()
Beckham auch, hab ihn nur 1x gesehen
Beckham spielt nicht![]()
Terry ist für mich einer der schwächsten bisher...kaum zu sehen.Krass.![]()
Jetzt machen die Engländer aber Druck...nur ne`Frage der Zeit bis die wieder treffen.
hatta nicht?
hatta?![]()
netzer braucht auch mal ne neue frisur........
...und ein Rhetorik Kurs...der hat ja solche Aussetzer als wenn er einen gesoffen hat.![]()
..sieht sehr gefällig aus wenn die Amis den Ball haben. Die können nicht nur Basketball spielen....nicht schlecht bisher trotz rückstand.
häääh... wer?
De Käääsköpp![]()
niemals
Richtig...die Oranjes werden sicherlich mindestens 5 Spiele machen.
ach du scheiße ...so viele engländer
Habe gelesen das die Holländer & Engländer die meisten Fans mitgebracht haben.War auch nicht anders zu erwarten.
Jajaja..die Engländer wird schwer gegen die zu gewinnen im Verlauf der WM. Auch eine Mannschaft für die letzten Vier...
...der hätte auch was besseres verdient. Würde ihn gerne wieder in der BL sehen. was will man nur in Aserbaidschan? ![]()
![]()
Glaubst du es gibt keine Fangesänge mehr, oder könnte es vielleicht auch sein, dass die einfach durch den Elefantenpuff überlagert wird...?
Ich glaube einfach echt das es bisher garkeine gab....die Fangruppen sitzen auch in völlig verschiedenen Blöcken komischerweise und nicht zusammen.![]()
YouTube - Argentina Hamburg world cup 2006
SO hat sich ein fußballspiel anzuhören
Genau!!! Das waren noch Zeiten. Obwohl die komischen `Uwe Sellers` gab es schon in Mexico 86 & USA 94. Mich stören die nun nicht so sehr finde es nur schade das es garkeine Fangesänge gibt bisher...mal schauen ob die Engländer heute Abend und die Holländer am Montag bissl singen und Stimmung machen. Von anderen Mannschaften ist glaube ich auch nix mehr groß zu Erwarten..![]()
achso
Südamerika halt![]()
![]()
irgendwie sind die herren gauchos alle ein wenig ballverliebt vor dem tor
...das ist bei denen im Blut![]()
haben die keine kondition oder was sind das für standversuche von beiden?
sieht aus als ob das die 118. min wär
Ist doch klar....das Turnier wird zumindest für Arg. noch sehr lange und da schont man sich schon etwas.
wenn die gegen nen halbwegs intelligentes team spielen würden, is da ne menge drin, leider is nigeria doof
....für ein doofes Teams spielen die aber nicht schlecht.![]()