Der FC geht ja heute ab....![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Einer der wenigen FCB Spieler die nicht komplett unsympathisch sind.

-
....endlich mal wieder Olic. Wird ihm gut tun da er längere Zeit nicht mehr getroffen hat.
-
Heute ist das erste Endspiel für die Bayern....hoffen wir das beste und einen Finaleinzug nach Berlin!!!!

-
Willkommen Eddy!
Dein Tip mit dem 1-0 ist gut doch denke ich eher an einen Sieg der Bayern.;)
-
Wenigstens ein spannendes Finale:
Schalke gegen de Fischköpp
Juhu...

Mach dich nicht gleich unbeliebt.....;)
-
Aber Augsburg hat sich ordentlich geschlagen

Finde ich auch...Verlängerung wäre auch möglich gewesen.
-
wie kann man eigentlich gegen bremen kein tor schießen?

-
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit

Haste Recht...dieses Lied ist wirklich nicht hörenswert.....und läuft trotzdem alle 10 Minuten im Radio

-
im prinzip korrekt, ich hör fast nur jump (ossisender, wirste nich kennen), da gehts noch

Jump ist glaube ich der beste Sender überhaupt...höre ich auch sehr sehr gerne.
-
Das wars....
-
Grüße aus Koblenz nach Franken.....und denk an die Defensive

Willkommen!
-
Wieviel Augsburg Fans sind eigentlich in Bremen? Machen gut Stimmung....

-
Da hast die verguckt, die spielen doch heute

Ich denke eher nicht....aber Werder ist halt im DFB Pokal immer für ein Pokalsieg gut.Mein Tip aber ist Schalke oder Bayern...,hoffe natürlich die Roten.

-
wer spielt denn im 2. halbfinale?

Der DFB Pokalsieger 2010.

-
Kommt bestimmt noch drauf an, ob er gegenüber Herrn Löw noch etwas "gefällig" ist...

-
Verdiente Führung im Moment und schönes Tor von Marin...steht der eigentlich im Kader für Südafrika? In der momentanen Form wäre er eine Bereicherung für die Nationalmannschaft.
-
Alles anzeigen
Der FCA Express rollt scheinbar gut gestärkt gen Bremen.

http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/cms_media/modu…AF_WYS_1592.jpg
http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/cms_media/modu…rg_IMG_1904.jpg
Ez müssen nur noch die Bremer geputzt werden.

Wünsche den außenseiter heute Abend alles Gute....vieleicht klappt es ja mit einer Sensation und einem Endspiel gegen die Bayern....

-
Bin echt gespannt ob das Urteil wirklich etwas bewirkt.....

-
Alles anzeigen

Willkommen Herr Nachbar!
Als Rheinländer Bayern-Fan zu sein, ist ja schon schlimm. Aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da ist inna Kindheit aber einiges schief gelaufen. Junge, Junge, wie zum Geier wird man Holland-Fan?
Kommste auch außer Zone? Das könnte ja einiges erklären!?!

Kannst Dich mit User Pospo zusammen tun und eine Selbsthilfe Gruppe "nix Nationalstolz" gründen.

Richtig....gebürtig aus Jena in Thüringen. Holland Fan.. weil meine Lieblingsfarbe früher Orange gewesen ist und ich 1978 das Endspiel Arg-Hol gesehen habe. Ich habe halt damals zu den Orangenen gehalten.....und das ist bis heute so geblieben.