Meie Tip :
Bremen-Augsburg 2-0
Schalke- Bayern 0-2
Meie Tip :
Bremen-Augsburg 2-0
Schalke- Bayern 0-2
Habe gerade das Ergebnis bei Sport1.de gelesen....ist ja Unglaublich!!! Glückwunsch an die Hertha...hoffe das da in Richtung Klassenerhalt noch was geht.![]()
Egal, Hauptsache Bayern kommt weiter
Endlich mal jemand der postiv denkt![]()
Kann ich mir auch vorstellen, aber das 1:1 zu Hause.
Wenn`s so wäre sind das auch gute Ergebnisse...![]()
viel spaß;)
Ein bissl positiv muss man ja denken...das Spiel von gestern ist bestimmt kein Maßstab. Meine Tips gegen ManU 0-0 & 1-1 .
Habe mir gerade mal die letzten Aufstellungen von Manchester United angeschaut...das ist ja schon ne recht Alte Mannschaft wenn man die Geburtsdaten sieht von den Spielern. Ich denke zwar sie sind leichter Favorit aber nur leichter eben....ich sehe ne Chance!!!;)
Fragt ma in Hamburg nach, wie sowas laufen kann!
Oder in Leverkusen...die haben ja auch mal innerhalb 1 Woche 3 Titel verspielt...
Alles anzeigenGegen Schalke, den VFB, Manu, Schalke und nochmal Manu sowie Leverkusen bleibt nur zu hoffen, dass die Formation Lahm, van Beuyten, Demichelis, Badstuber auflaufen kann, sonst sehe ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Ob einer mal was wird beim FC B weiss ich nicht.Die Leistungen in der Abwehr insbesondere auf rechts waren in den letzten 5 Spielen katastrofal.
Ein Jansen , der Braafheid, Lucio, Breno wurden wieder verkauft bzw. ausgeliehen und man glaubt, in dieser entscheidenden Phase mit 2 so unerfahrenen Leuten bestehen zu können.
Van Gaal hätte, da gebe ich Brandus Recht, Alaba rausnehmen müssen, um ihn vor sich selbst zu schützen, ein guter Trainer sieht sowas...
Über Lell und Görlitz brauchen wir hier gar nicht zu reden, über vernünftige Verstärkungen in der Defensive MÜSSEN wir reden...
Ich sage es nur schon mal jetzt, weil in dieser Verfassung gibt es auch diese Saison keinen Titel für den FC B...
Ich hoffe, dass jetzt alle aufgewacht sind und sich den Hintern aufreissen, es sind 6 Spiele, die letztlich über den gesamten Saisonverlauf entscheiden ...
Verstärkungen müssen unbedingt her im Abwehrbereich...sehe ich genauso. Obwohl ich von Contento ne Menge halt und denke das er mal eine echte Verstärkung wird...aber für die laufende Saision ist das Spielermaterial in der Abwehr keine internationale Klasse...Leider.
Denen fehlt natürlich noch die Erfahrung, aber die werden noch zwei ganz Große!
Contento ist ein Juwel....wird ein ganz großer.
Ich zahle jetzt 200€ ab Frankfurt/Main. Keine Ahnung ob das für dich "günstig" ist
Das ist noch im Rahmen...wenn das Stehticket im Old Trafford dafür günstig ist;)
Hat jemand von euch schon einen günstigen Flieger gebucht für das Bayern Spiel in Manchester nach Manchester? Ich suche einen günstigen Flug entweder von Köln, Frankfurt oder Düsseldorf. Kann mir jemand helfen? Hinflug 7.4 , Rückflug 8.4. Danke schonmal
Herzlich Willkommen aus DO
Gruß auch nach Dortmund![]()
Von nem Menschen in deinem Alter hätt ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet
Achja. Servus
Bayern Fan seit 77 und Holland Fan eigentlich seit 78....Endspiel gegen Argentinien ![]()
Willkommen
Danke!!! Gruß aus Koblenz!!
Geiler Nickname...
Du wirst Dir bei uns Gladbachern sicher viele Freunde machen.
Willkommen
Der Nickname ist wirklich echt Lustig...und das als Köln Fan;)
oben rechts 'kontrollzentrum', dann links 'benutzerbild ändern'
Hee...Super & Vielen dank!!!!![]()
klick mal bisschen rum, das schaffst du schon
wenn nicht geh ins fcn forum
Klicke ja schon die ganze Zeit , ist aber echt bissl kompliziert. Bekomme es nicht auf die Reihe..![]()
Aki
Komme aus Kölle, und wie mein Username sagt, kann meine Manschaft tatsächlich nix.
Naja, trotzdem hänge ich am FC KölleIch bin aber eigentlich mehr ein reiner Fussballfreak......... also nicht nur Köln bezogen und habe schon einige Highlight miterleben können, z. B 2 x CL Finale, WM; EM Spiele usw.........das Highlight war aber Liverpool gegen Milan im CL Finale 2005.
Das wärs dann mal fürs erst...............freu mich schon auf die Freaks hier.
FUSSBALL IST GEIL
Hallo...sei gegrüßt. Habe auch heute meinen ersten Tag hier. Viel Spass noch.![]()