Wo parkt man da am besten?
Beiträge von Robben1
-
-
„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren“.
Machs gut Gorbi.

-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Was ist denn hier los. Voll das Gezicke, ließt sich wie eine Auseinandersetzung zwischen meinen Töchtern. 1-1 . Ich bin sehr zufrieden wenn man weiß das es gegen Gladbach gegangen ist. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und das sah doch ganz gut aus. Für Leroy freut mich der erneute Tor Erfolg sehr. Tabellenführer.

-
Glückwunsch nach Köln.

-
Die wollten ja auch den Müller Thomas
Für 120 Mio. .
-
Unglaublich welche Summen da für mittelmäßige Leute bezahlt werden. Newcastle scheint auch etwas verzweifelt zu sein. 
-
andere Ziele sind bis zum Ende des Sommerflugplans buchbar, befürchte, dass die gewünschte Strecke dann nicht mehr geflogen wird
So wird es sein.
-
Abstimmung erfolgreich

-
Rasen verseucht in Dessau. Spiel des Drecks Bull steht auf der Kippe.
-
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
Scheisse. Gute Besserung.
-
-
Hat ja CL Finale Niveau.

-
Was ein geiles Spiel! So langsam kommt die Stimme wieder!

Hochverdient gewonnen und Dortmund über 90 Minuten im Griff gehabt!

Das ist eigentlich das bemerkenswerte. Aber die 3 Punkte sind natürlich Gold.
-
Glückwunsch zum historischen Sieg.

-
Pro neuer bernie
Hieß das nicht Koan Neuer.

-
San Siro nur der 23.5.01

-
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 ,98 und 2002 , vor allem letzteres
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einen
Nee drei Punkte, haben ja Heimspielen.