Ich denke Dortmund holt in Bremen ein Punkt.
Beiträge von Robben1
-
-
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Letzte Sendung reichte bei mir eine. Die hatten mir nach der Verlosung Tickets nach Warteliste angeboten.
-
Wird es auch noch ein Rückspiel geben?
-
Schon wieder am A… der Welt.

-
Wo wird die Show stattfinden?
-
Na so eine richtige Quelle ist das zwar nicht aber okay.
-
Naja, Arp hat man auch ausbezahlt. Vielleicht ist ja auch Mane der Grund, dass man ihn zumindest noch eine Saison mit trainieren lässt und er zusammen mit Mane zur Nationalmannschaft fliegen kann.
Nagelsmann hat dem Spieler auf jeden Fall bereits mitgeteilt, dass er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt wird in dieser Saison.Einen richtigen Sinn ergibt das natürlich nicht. Im Normallfall müsste der Spieler zumindest verliehen werden. Warten wir mal ab, wie der FCB final entscheidet.
Hast du eine Quelle zur Aussage von Nagelsmann.

-
Unsere Holländer

-
Die letzte Impfung darf nur 9 Monate her sein oder?
Momentan werden da einige ungeimpft sein,Werde mir wohl noch eine Ration holen.

Echt????? Stimmt das mit den 9 Monaten.

-
-
Sieht gut aus.
-
So kurz vor diesem wichtigen Spiel und Highlight für den Verein, kann ich das weder von Spielerseite noch vom Verein nachvollziehen. Hausgemachte Unruhe.
-
-
kann ich mir nicht vorstellen
Wenn er heute gebraucht wird, steht er auf dem Feld. Geht ja um das heutige Spiel und nicht um einzelne Personen.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Lt Sport1 und weiteren Medien wird Modeste nächste Woche zum BVB wechseln
Zusätzlich zu CR7.

-
Jetzt müsste man mir bitte nur einmal erklären welche mögliche Gefahr von einem Auto mit Motor an konkret ausgehen soll...
Von dem Auto allein natürlich nicht sondern von der Person die darin sitzt. Er könnte vielleicht versuchen in eine Menschenmenge zu fahren. Keine Ahnung ob die Polizei da im Vorfeld schon Informationen erhalten hat.
-
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Es war Saison Eröffnung und das trällern der Hymne würde ich jetzt nicht unbedingt als ‚Showact‘ bezeichnen.
-
Das war ein Statement gestern Abend welches ich in der Art und zu dem frühen Zeitpunkt der Saison, so nicht erwartet habe. Gut zu sehen wie im Angriff das schnelle Spiel auf mehreren Schultern verlegt worden ist ohne eine echte Neun zu haben. Musiala alles überragend und der beste Spieler auf dem Platz. Sadio auch ein echter Gewinn und später mit Megaphon bei den Fans - Geil. Selbst Sabitzer konnte vor allem in der ersten Halbzeit gut gefallen und hat einige Bälle abfangen können die direkt ins Umkehrspiel verwertet worden sind. Bei der Hymne zu pfeifen ist Asi, warum eigentlich war das so? In der ein oder anderen Situationen war mir zu viel Hacke, Spitze, Tor da kann man wenn konzentrierter gespielt noch das ein oder andere Tor machen. Aber jammern natürlich auf höchsten Niveau. Toller Fußballabend jedenfalls. Tabellenführer.

-
Der Hamann ist so ein Bayern Hater geworden.
Den noch als Experten zu bezeichnen… .