Willkommen im Forum des Rekordmeisters. Habe mal in Runkel gewohnt. Viel Spaß hier. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ja logisch. Das neue Auswärtstrikot des Rekordmeisters ist schon was feines.

-
Anfang September

Und Anfang der Woche.
-
Mein Gott... Scheiße kann auch mal aufgezeigt werden, und gerne auch zum wiederholten Mal. Ob das nun hier in Jena ist oder sonst (in anderer Form) bei RattenBall, Barca oder sonst wo...
Typisch Deutschland wo eher wieder über sowas berichtet wird als sich auf das sportliche zu reduzieren. Gab doch jede Menge Überraschungen und gute Spiele im Pokal.
Aber im Mittelpunkt sollen jetzt 4-5 Asis aus Jena stehen? 
-
Ist ja nicht das erste Mal, dass dort manche austickenUnd deshalb auch nicht erwähnenswert. Die Schmutzfinken von der Presse müssen ja liefern.

-
Die Ente und der April......
Mai.

-
Drecks Jena meintest du, oder?

Nein.
-
-
Drecks Wolfsburg
-
Der Versand der Tickets dauert aber ganz schön lange...heute waren sie immer noch nicht in der Post. Bin mal gespannt, ob sie morgen noch auf den letzten Drücker kommen...
Sehr geehrter Herr Robben1 ,
bald startet die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals und Sie blicken sicherlich voller Vorfreude auf die Spielbegegnung.
Aufgrund eines Systemfehlers ist die vorherige Zustellung der Tickets per Post oder per E-Mail für Ihre Spielbegegnung (FV Engers : Arminia Bielefeld) unglücklicherweise nicht möglich. Sie müssen die Tickets vor Ort am Spieltag abholen.
Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
Eine freudige Nachricht: Sie erhalten VIP-Tickets.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Gibt es zur Rückennummervergabe mit der Nr. 9 für Tel eine Quelle? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er diese bekommen soll. Zur Aussage von Nagelsmann sehr ich es wie Norton...dämlich so viel Druck aufzubauen bei dem jungen Kerl. Wenn er immer wieder Minuten bekommt, wäre das schon Top. Man sieht ja an Leuten wie Stanisic oder Wanner, wie schwer es ist Minuten zu bekommen.
-
Vielen Dank für die Orga @Quizmeister .

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
-
Gude, Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
ah Verpflichtung von Laimer ist jetzt durch?

Der Nagelsmann hat in ihn einen Narren gefressen. Bin gespannt, sollte er kommen, wie er eingeplant werden wird.
-
bei Deinen Bauern bekommen sie ja noch mehr

Aber nur Spieler mit Bayern Niveau.

-
Verdient ja nur 20 Mio

Wer handelt solche Verträge aus.

-
Da musser aber noch etwas abspecken
Darauf sieht er aber gut aus.