Beiträge von Robben1
-
-
Drecks Wolfsburg
-
Der Versand der Tickets dauert aber ganz schön lange...heute waren sie immer noch nicht in der Post. Bin mal gespannt, ob sie morgen noch auf den letzten Drücker kommen...
Sehr geehrter Herr Robben1 ,
bald startet die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals und Sie blicken sicherlich voller Vorfreude auf die Spielbegegnung.
Aufgrund eines Systemfehlers ist die vorherige Zustellung der Tickets per Post oder per E-Mail für Ihre Spielbegegnung (FV Engers : Arminia Bielefeld) unglücklicherweise nicht möglich. Sie müssen die Tickets vor Ort am Spieltag abholen.
Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
Eine freudige Nachricht: Sie erhalten VIP-Tickets.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Gibt es zur Rückennummervergabe mit der Nr. 9 für Tel eine Quelle? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er diese bekommen soll. Zur Aussage von Nagelsmann sehr ich es wie Norton...dämlich so viel Druck aufzubauen bei dem jungen Kerl. Wenn er immer wieder Minuten bekommt, wäre das schon Top. Man sieht ja an Leuten wie Stanisic oder Wanner, wie schwer es ist Minuten zu bekommen.
-
Vielen Dank für die Orga @Quizmeister .

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
-
Gude, Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
ah Verpflichtung von Laimer ist jetzt durch?

Der Nagelsmann hat in ihn einen Narren gefressen. Bin gespannt, sollte er kommen, wie er eingeplant werden wird.
-
bei Deinen Bauern bekommen sie ja noch mehr

Aber nur Spieler mit Bayern Niveau.

-
Verdient ja nur 20 Mio

Wer handelt solche Verträge aus.

-
Da musser aber noch etwas abspecken
Darauf sieht er aber gut aus.
-
Wenn Ersatz benötigt wird, bin ich für Ronaldo.
Dem brasilianischen aber.

-
Ach Robben... nur weil die Medien wieder auf solche Gerüchte aufspringen musst du es doch nicht gleich wieder... Der Name Dzeko fällt bestimmt bald auch wieder... Haltet doch die Füsse still...
Ich habe seit Ewigkeiten keine Gerüchte mehr gepostet. Aber okay.
-

Soll wohl als Haller Ersatz kommen.
-
-
Na klar und wenns um Russland geht ist es RT
Sky ist da neuerdings mit Plettenberg deutlich näher am FCB als alle anderen, nahezu jede Info hat er zuerst.Ist im Endeffekt aber auch vollkommen Latte, ob es da eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt, gäbe es die nicht, hätte man ihn teurer einkaufen müssen.
Stimmt der Plettenberg hat in letzter Zeit auch sehr sichere Informationen. Was sagst du zu dem Tel, der da im Gespräch ist.

-
sportbild

Wenn es um die Bayern geht, sind die immer noch die am besten informiertesten.
-
Okay scheint so dass fcbinside da bisschen munkelt. Wie gesagt kann ich mir schwer vorstellen aber man wird sehen. Freue mich für "Air" Richards auf jeden Fall dass die Entwicklung weiter so gut läuft.
35% sind es. Steht jetzt so in der Sportbild.