Beiträge von Tasten-Clown
-
-
4x Schweden - TuT. Tausend Dank an Norton51!!!

-
-
-
-
Zitat von Lincoln82
Nur mal ne kleine Verständnisfrage: Wenn im Warteraum steht "Es war jemand schneller als Sie bla bla...soll man Ormus trotzdem weiterresetten lassen bis irgendwann der Login kommt? Würde mich sehr über ein kurzes ja oder nein freuen.
Diese Antwort steht DEFINITIV in den FAQ´s.
Trotzdem: JA!!!!!!!!! -
-
Zitat von peterpan
Alles klar PN ist unterwegs!! Und viel Spaß dabei!!!

An alle Newbies: Seht Ihr so funktioniert das hier erst anbieten und dann abgeben und nicht schreien wenn es nichts zum Anbieten gibt!!
Also falls nochjemand die #40 will Eine hätte ich noch !!!
Wie kommst Du nur an so viele "40-er". Du bist Gott

-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Da kotze ich wenn ich sowas höre... seit Tagen versuche ich mit dem Tool alles um noch an Karten zu kommen.. zudem kein Gewinnspiel und sonstiges ausgelassen (egal welche Karten, Hauptsache einmal dabei).
Und dann kommen so Leute wie du! Ganz großes Tennis.. und da wundern sich wir Newbies warum man hier sehr kritisch beäugt wird. Plötzlich tauchen tausende Neue auf und alle schreien "ICH WILL" "FINALE" und "DEUTSCHLAND"..

Hut ab, realistische Einschätzung. Auch wenn ich selbst noch nicht grad ein a.Hase hier bin. -
Zitat von knipser777
ja.......aber bei guten spielen kann man sich ja so gut wie nie einloggen und wie ich bereits gelesen hab soll man sich dann z.b. für iran-angola einloggen um dann ein besseres spiel hinzuzufügen oder wie machs du das?
Vorschlag: Lies mal in den FAQ´s nach. Oder lies mal nen halben Tag hier mit, dann weisste, dass man sich nicht einzuloggen brauch um an Tix zu kommen. -
Zitat von knipser777
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann
Die Endspielkarten schwirren halt nicht so im Raum rum. Ein bisschen Geduld schadet in diesem Fall nicht. -
-
Zitat von eiermann
verfolge erst seit fünf Tagen intensiv den ticket-shop...gestern gab es im Vgl. zu den Vortagen auf jeden Fall die meisten Tickets

Warum gibt es denn eig. viele Tickets wenn Wartungsarbeiten sind...dann müsste es doch eigentlich keine bzw. nicht soooooviele geben
Gegenfrage:Wie sollen die Tickets weggehen, wenn Wartungsarbeiten sind?
-
-
-
Ist eigentlich jemand am VF B dran?