Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
Na super! Freut mich für dich, aber Sauerei gegenüber denen die noch auf ihre Optis warten.. -
-
-
Na super! Freut mich für dich, aber Sauerei gegenüber denen die noch auf ihre Optis warten..
__________________Das sehe ich aber auch so!!!
-
Zitat von Flashgrom
Klasse Klasse und ich wollte mich zu ruhe setzt:(
Hat wer Tix in München / Nürnberg zum FiFa preis zu verkaufen.
Meiner Schwester war gestern Abend Tv kucken Deutschland/Japan und hat nun das WM-FIEBER
Und ich habe kein Zeit mehr und sie in der neue Wohnung noch kein I-Net..
Auserdem Hasse ich diese FIFA seite langsam.
Würde mich über was positives freueh nheute
Hätte ev. 2xKat2 Tun-Ksa über. Bonus: Sie würde direkt neben meinem Sohn und mir sitzen...
-
-
-
Das mit den Optionstickets ist sowieso ein Riesenbeschiss. Kenne jemanden, der aus der ersten Phase optionstickets hat und bis heute kein Ticket und das obwohl genau für das Spiel die Tickets regelmäßig im freien Verkauf auftauchen...
-
-
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
ja klar, neben Finale gabs auch Reisen zum Mond, und Meet and Greet mit dem Klabautermann, wers glaubt wird seelig
-
Zitat von Tasten-Clown
Auf genau dieses Spiel warte ich schon seit Monaten
Alles klar PN ist unterwegs!! Und viel Spaß dabei!!!An alle Newbies: Seht Ihr so funktioniert das hier erst anbieten und dann abgeben und nicht schreien wenn es nichts zum Anbieten gibt!!
Also falls nochjemand die #40 will Eine hätte ich noch !!! -
-
-
Zitat von peterpan
Alles klar PN ist unterwegs!! Und viel Spaß dabei!!!
An alle Newbies: Seht Ihr so funktioniert das hier erst anbieten und dann abgeben und nicht schreien wenn es nichts zum Anbieten gibt!!
Also falls nochjemand die #40 will Eine hätte ich noch !!!Wie kommst Du nur an so viele "40-er". Du bist Gott
-
Hat vielleicht jemand einen Achtefinal link (Hannover, Dortmund) für mich zum drauf rumhacken?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!