Beiträge von Fenris96
-
-
-
Suche 2x Halbfinale Dortmund ,biete 3x Deutschland-Irland am 2.09.06 EM Quali
Bitte pN
-
Biete 3x Karten für das EM Quali Spiel Deutschland-Irland am 2.09.06 plus Summe X für 2 Karten VF Berlin Kat egal.
PN bitte
-
Zitat von bajuware
Skandal!!!!
also ich sah bislang immer Vereinsfahnen, Trikots etc ... mussten die etwa auch ausgezogen werden?!
hast die Begründung mitbekommen?!Nee ,kein Begründung ,aber auf dem freigewordenen Platz wurden dann Schweizer Nationalfahnen aufgehängt .
Das war auch das erste mal das ich dieses ,bei 4 Spielen bisher live dabei,gesehen habe.
Wahrscheinlich hatten die Schweizer soviel Fahnen mit ,das der Platz gebraucht wurde.

-
Beim Schweiz-Südkorea Spiel ist mir aufgefallen ,das Vereinsfahnen von 96 auf Anweisung der Stewarts abgehängt worden sind.
Hat jemand ähnliche Beobachtung bei anderen Spielen gemacht ?
-
Zitat von urmel152
kann nur sagen stimmung war bommmmmbig !!
war im block 50 unterm dach !! ein glück kann ich noch schreiben aber die stimme
ist weg ! lol
elton und nina künzer saßen nur wenige meter weg !!!Block 50 Reihe 4 !!
Stimmung war sehr gut für ein Länderspiel , von den ca. 10 000 Polen hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet.
Die Abreise vom Park Ride Phöenix war eine Katastrophe ,2,5 Stunden gewartet um vom Parkplatz zu kommen.

-
Laut FIFA mit 43 000 ausverkauft ,schätze aber das ca. 500 Plätze nicht besetzt waren.
Laut Bild Hannover waren 80 000 Italiener in der Stadt ,die 500Tickets wären auch noch an den Mann/Frau gebracht worden.
-
Zitat von schui24
Habe eine Frage an jemanden aus Hannover / Umkreis Hannover:
Wir sind gestern vor dem Spiel von einem Redakteuer der BILD interviewt worden, weil wir als Deutsche in Ghanafahnen und -Trikot gekleidet in Hannover aufgelaufen sind. Es wurden auch Fotos gemacht.
Es wäre klasse, wenn mir jemand aus Hannover 2 Exemplare der dortigen BILD von heute besorgen und schicken könnte. Auslagen würde ich sofort überweisen.
Kontakt bitte per PM oder E-Mail an mario@efc-oldschurhand.de.
Vielen Dank!!!
Seit ihr die beiden 22 und 25 Jahre alten Frankfurter ?
Wenn ja ,bitte kurz melden und ich besorge 2 Zeitungen.
-
Mit der U-Bahn Station Waterloo aussteigen ,dann zu Fuß ca. 10 Minuten oder Station Stadionbrücke ca. 7 Minuten ,es fährt aber auch ein Bus direkt davor(Fußweg 2 Minuten).die Linien Nummer weiß ich aber nicht mehr .
U Bahnen müßten die 3 ,7 und die 9 sein.
Das TC ist direkt in der AWD -Hall ,neben dem Gästeeingang für das Niedersachsenstadion.
-
Es waren auch TST England und Holland 3 und 4 dabei.
-
-
-
Suche für das Spiel noch eine Karte .
Kauf bevorzugt !
-
Tausch oder Verkauf ,wäre mir sogar lieber
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Na ist doch was, gestern noch fast alle Tixx verkauft laut VT und schwere Befürchtungen das es nur noch Angola gegen Iran gibt und nun AF MUC - Geil da ich nur noch die 64 nehmen würde, kann ich jemandem helfen?
Gerne ,brauche nur noch Mexiko -Angola 2x und 1x Viertelfinale Berlin.
An 64 oder Halb Finale verschwende ich keine Gedanken.
-