Beiträge von F2dP
-
-
/edit: im Radio wurde gesagt, dass Dante im Strafraum Hand gespielt hat. Hätte man den geben müssen?
meiner meinung nach schon
hätte man geben müssenangeblich hat dante zum schirri gesagt, es war keine hand
kam gerade auf sky -
alt-sachsenhausen
gute verbindung zum bahnhof und gute kneipen -
-
mal ganz kurz ne frage:
ist eigentlich bei den dfb pokal tickets irgendwie bus und bahn drinne?
ich find da nix auf den karten...
gruß frank -
mhh ist zwar bild.de
aber beim sport ist ja häufig was dran
Bundesliga-Hammer! Schalkes Felix Magath holt Christoph Metzelder - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
-
servus
-
du musst hier wirklich noch viel lernen
oha... hab die post vorher net gelesen... und deinen auch net richtig
sollte vlt. entweder hier in der uni zuhören, oder mich dem forum zuwenden -
Wie zum Teufel hat's dich ausgerechnet nach Gießen verschlagen
ne Uschi?
lernst du noch, ansonsten pn an User brasi
Willkommen!
mhh der NC auf Bio ist in NRW zu hoch (abi net gut genug)
bin direkt nach der schule zur uni um wieder auf die schule zu kommenvor dem lernen drück ich mich immer... also warum auch immer ich brasi ne pn schicken soll könnte ich machen...
aber was und warum sol lich ihm schreiben? -
deine sig am 30.03 is falsch
danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht -
gruss aus marburg
haste auch noch semesterferien?den luxus hatte ich dieses jahr leider nicht.
5wochen schulpraktikum und 1 woche bio-praktikum (sitz gerade drin)
... und ne menge hausarbeiten noch vor miraber gruß auch nach marburg... war letzte woche beim beriket nen döner essen (dafür nehm ich mir dann doch die zeit)
-
FDP
Westerwelles Bruda
da möchte ich mich jetzt klar von distanzieren
-
jo habs schon gesehen, aber da steht das man keien mehr bekommen kann für die saison (wenn man sich durchklickt)
aber muss doch irgendwie möglich sein, obs da nen schwarzmarkt für gibt
vlt. fahr ich auch einfach so hin -
Hallo Fußballfreunde,
ich bin auch neu hier, und gleich positiv überrascht. Nach 2 Tagen hier im Forum habe ich hier noch günstig ne Karte fürs Heimspiel Bayer-ManU bekommen. Abholung in München auch problemlos (danke Fin)Also ich bin Lehramtsstudent aus Gießen, geboren in Dortmund und Fan vom Fc. Bayern (aber dem BVB nicht abgeneigt)
Naja hoffe mal das ich neben dem Arbeiten und Studium schaffen werde mich hier auch mal aktiv ein Diskussionen zu beteiligen...
tröööt
-
Hey jungs,
hab nicht so wirklich ahnung gehabt wo ich meine frage reinbringen soll, und hab auch nix dazu gefunden:
Plane am das WE über den 17.04. mal wieder nach München zu fahren, hab auch karten für das spiel gegen hannover, haber mir aber mal überlegt zum DSF-Doppelpass:
War schon mal jemand von euch bei der Krombacherrunde?
Da ich in der nähe vom Flughafen übernachten werde, hatte ich mir überlegt dor mal hinzufahren. Laut Internet gibt es keine Karten zu kaufen, wenn ein Bayern-Heimspiel in München ist/war. Generell sollen die Karten recht schnell weg sein, da sie für lau raus gehen.
War schonjemand von euch da?
Wie war das mit den Karten?
Lohnt es sich überhaupt live dabei zu sein?gruß frank