Vorhersagen auf den griechischen und bulgarischen Fußball sind nicht mehr so verlässlich, da sitzt das Geld jetzt nicht mehr so locker
![]()
![]()
Vorhersagen auf den griechischen und bulgarischen Fußball sind nicht mehr so verlässlich, da sitzt das Geld jetzt nicht mehr so locker
![]()
![]()
Ja ich würde das auch darauf ankommen lassen. ![]()
Ich habe jetzt einen Gerichtstermin wegen 35. - Euro wo ich mich geweigert habe, diese an die Kreisverwaltung zu bezahlen. Schon krass das unsere Gerichte sich mit so einem Kleinkram auseinander setzen müssen. ![]()
Gibt es denn auch ein Foto wo du geparkt haben sollst? Da steht ja nicht mal wo das gewesen sein soll. ![]()
Hast du auch eine Abmahnung und Unterlassungerklärung erhalten? ![]()
Bist noch im Uerdingen und Verl Modus.
Ja klar ![]()
Habe eben noch das Klein Feld Turnier der Uefa fertig geschaut. Autokorso schon vorbei, oder wie ist die Stimmung bei euch? ![]()
Viele Grüße aus Lissabon.
![]()
Champions League Sieger - ein Traum ist wahr geworden.
![]()
![]()
![]()
hast bruda schon informiert
![]()
Läuft. Endlich gehen die Penner eine Liga runter. ![]()
War mal wieder eine gute Abwechslung gewesen. Ob mann jetzt pro Minute 5 Anträge für Tickets CL Finale raushaut oder hier abstimmt, nimmt sich eigentlich
nichts. ![]()
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gewinn, waren Trikots für die komplette Mannschaft oder?
![]()
Nächste mal sagst du bitte einen Tag vorher bescheid. ![]()
Hatte eigentlich den Abend anders verplant als Likes zu programmieren. ![]()
Ich habe noch 27 übrig ![]()
Gewonnen
![]()
Mach Screenshot ![]()
@Kern ich fang gleich an. Machst du ab 23.50 uhr OK ![]()
ich schiebe nachher auch noch 20 raus.
Sehr gut. ![]()
https://www.debeka.de/vereinsgedanke…tentId=11033482
das ist unser „Gegner“
Ich fange um 23.30 Uhr an mit den Stimmen. Dann kommen 5 pro Minute. Mach du Screenshot um 0 Uhr. ![]()
326
zu
343
OK gut. Ich knallen kurz vor Ende um 0 Uhr 100 raus. Hoffe der Abstand ist dann noch so
OK schick mal jede halbe Stunde zwischenstand. Ende 0 Uhr?
305
Brauchst du noch?