Boah, diese Klatschpappen in Hoffenheim.... umfassbar wie lächerliche dieser Verein und seine "Fanszene" ist...
Fast auf einer Augenhöhe wie Frankfurt ![]()
Boah, diese Klatschpappen in Hoffenheim.... umfassbar wie lächerliche dieser Verein und seine "Fanszene" ist...
Fast auf einer Augenhöhe wie Frankfurt ![]()
Der Bürki hat eben sogar mal einen gehalten ![]()
Experte hin oder her, mit deinen Kombis und Tipps schmeisst du auf Dauer Geld auf die Strasse ! Lehrgeld ist da noch sehr human ausgedrückt.
Am besten noch Bayer und China Mobile hinterher kaufen ![]()
ham wir in der zwischenzeit ruhe??
Wäre schön
gewinn = 0€
Lass ihr doch den Spaß ![]()
OT: Ernst? Macht man wirklich so?
Entschuldigung bitte die Frage aber die Kinder habe ich nicht und kenne europäische Erziehung nicht. In China haben wir die Open-crotch pants...google liefert
![]()
Topic:
Liga zwar lustig und spannend weil jeder anscheinend jede schlagen kann aber es fehlt irgendwie dadurch auch das Niveau. Zuschauerzahlen regen zum Nachdenken an und in Frankfurt sollten damit einige Herren bitte ganz schnell beginnen.Es wird wohl wie letztes Jahr werden. Bayern alleine vorne weg. Dann hinter das Rennen der Schnecken und wer sich nicht doof anstellt und keine Doppelte Last International hat kommt unter Top 6. Denke vor allem zu Gladbach und ein dark horse (Berlin? Wolfsburg? Bremen?).
Wer sich doof anstellt und internationale Spiele hat wie Frankfurt, Gelsenkirchen und Hoffenheim kommt zwischen 9 und 14, wer ganz doof halt dahinter. Alles relativ langweilig befürchte ich.
![]()
Am Ende wird abgerechnet, dass Glück ist irgendwann vorbei
Gesetzt ? @S04Father
Ne, so Müll Tip ich nicht ![]()
Also @Kartenfahnder 500,- Euro auf Duisburg? ![]()
Mehr wie jeder Bayern Erfolgsfan
![]()
![]()
![]()
nach Spock und Robben hast du da auf jeden Fall am meisten Kompetenz
![]()
Das musst du mir erklären ![]()
Jawooooool
Die Schlachtrufe ![]()
Ein Schuss, ein Tor ![]()
Was für Vollidioten da am Werk sind. Spart euch doch diese ganze Scheisse mit dem Videoassistenten wenn sowas dabei rauskommt.
Wird sich alles rächen im Laufe der Saison ![]()
Was der Müller heute den ganzen Tag diskutiert...
Müller und Kimmich seit Jahren die unfairsten Spieler in der BL. Und das weit hinter Ribéry ![]()
Ja, sonderlich originell ist das bei dir auch nicht. Aber nicht ganz so zahnlos und verzweifelt
Jawoll ![]()
Wie immer, direkt mal eine schwere Verletzung von Coman. Bin gespannt ob die Oberen jetzt mal aufwachen und Martial eintüten.
Tut mir leid ![]()