Absolut, auch wenn Pek gleich sicherlich was anderes schreibt
![]()
Moin Gandi schon wach? ![]()
Absolut, auch wenn Pek gleich sicherlich was anderes schreibt
![]()
Moin Gandi schon wach? ![]()
Die einen sagen so, die anderen so.
![]()
Dann war es verdient ![]()
Wie war der Spielverlauf gewesen, konnte das Spiel nicht anschauen. Bremen verdient gewonnen? ![]()
Also ich werde auch was auf Russland setzen
Glaube ich geh auch mit 500 auf Russland ![]()
Also gegen Russland sehe ich keine Chance.
Die sind kalt wie der sibirische Wind.
ok ![]()
Also alles auf Russland?
Habe da echt keine Ahnung..... oder es voll und
ganz sein lassen ? ![]()
Was soll ich machen? ![]()
Gewinnt Deutschland? ![]()
Wer kennt sich mit Eishockey aus? Was haltet ihr von einem Sieg gegen Russland am Sonntag? Quote 7,0
Bin ich auch am liebäugeln
![]()
Ich wüsste wirklich kaum einen Zusammenhang wo sie für positive Nachrichten sorgen. Aktuell bombardiert der Diktator die Krankenhäuser und Zivilbevölkerung in Syrien. Und dann bekommen die noch die Bühne das größte Sportereignis der Welt austragen zu dürfen.
Wo pennst du eigentlich beim Finale? ![]()
Ich kann dem nur beipflichten. Gerade der S04Father, der hier jede Menge für uns an Land zieht und verteilt?
Verstehe ich nicht.
Und das nebenbei mit dem Hasenkäfig sind doch die üblichen Späße. Wenn das der Stein des Anstosses ist, sollte man dies auch schreiben und den Fred offen lassen. Die User sollen sich dann daran halten oder werden verwarnt.Just my 50cent
Unser kleiner hätte definitiv gerne einen größeren Käfig für die Hasen. Deswegen habe ich es dazu geschrieben. Und vielleicht hat ja jemand zufällig einen übrig oder jemanden kennt jemanden der einen hat und nicht benötigt. Aufgrund dessen, habe ich es in dem Angebot dazu geschrieben. Dank MarkusID aus dem Forum, kann ich eventuell einen günstig erhalten. Hoffen wir mal. Die VIP Karten werden dann verfallen, ist halt dann so ![]()
Schreib einfach 100 mal "Brasi ist doof", dann sollte es funktionieren
![]()
PS: schreib nicht einfach so Zugriff, wahrscheinlich schmeißen 50% der Leser gerade irgendwelche Substanzen ins Klo
![]()
Las das nicht Father sehen, dass du unter 100€ gesetzt hast
Schon entdeckt ![]()
HSV Abstieg 1,44
Vfb Abstieg 7,00
Dann lieber auf Vfb
Wären 7200 Euro ![]()
am besten in bitcoin
![]()
OK dann 2 Bitcoins ![]()
Wie ist die quote auf Abstieg HSV? 5000 drauf setzen? ![]()
Heute auch mal voll auf meine Schalker gesetzt
![]()
Was diskutieren die Kölner denn rum? Klar abseits und fertig. Ganze Saison nur am diskutieren
Wird die Uhr in Hamburg dieses Jahr angestellt? ![]()
Hallo und Willkommen. Ich bin Schalker ![]()
Was muss ich anklicken um zu schreiben .
Was muss ich anklicken um zu schreiben .
Bist du 1887 geboren? ![]()