cardano bin ich am
überlegen
Auch Top ![]()
cardano bin ich am
überlegen
Auch Top ![]()
....Ethereum fiel Ende Juli von 319 $ auf 10 Cent und steht heute bei über 1000 $ . Wo führt das ganze nur hin ...
Den hab ich auch noch ![]()
Wobei XRP schon einen deftigen Einstiegskurs hat. Werde wahrscheinlich beide Varianten kaufen
Würde noch bissl, aber entscheiden musst ja du. Den richtige Zeitpunkt zu treffen ist schon nicht so einfach. Dann hau in jeden 500 Euro rein und lass liegen. ![]()
Du bist echt unglaublich
![]()
Wo kauft man solche coins überhaupt?![]()
Binace, Coinbase, Litebit etc.
Am besten auf folgender Seite dir die Coins raus suchen, welchen du haben möchtest. Dann unter Markets siehst du wo du den Coin kaufen kannst.
https://coinmarketcap.com/coins/
Aber kauf nicht irgendwas nur um Coins zu besitzen. Informiere dich vorher im Internet. Gibt einige gute Foren wo dir geholfen wird und du eine Menge Infos erhälst. Und schau dir auf Youtube mal die Videos von Julian Hosp an, damit du erst mal einen Einstieg bekommst ![]()
Tron ist ja der Wahnsinn.. Evt. überlege ich noch einzusteigen
Würde mit Tron noch warten bis er wieder fällt. Ist halt jetzt ehct schon stark nach oben gegangen. XRP würde ich auch erst wieder kaufen, wenn er ein wenig gefallen ist. Ich denke das XRP danach dann noch gewältig nach oben schießt, der hat echt potenzial.
biste da auch fett investiert?
Bissl was jeden Monat rein hauen und liegen lassen. Vermehren tut sich das automatisch. ![]()
Wobei der TRX schon richtig geil ist. Fast 500 % in 7 Tagen, einfach genial und eine Top Investition ![]()
Ja läuft Top heute.
Gerade Nem, Ada und XVG laufen echt klasse. Bis auf paar korrekturen ist bis heute Abend noch bissl was drin ![]()
Gibt aber einige gute Dinger die in nächster Zeit richtig explodieren werden. Da ist ein Gewinn von 1000% nix ungewöhnliches ![]()
Aber holla, in welchen Luxus-Herbergen steigt ihr ab?
Villa Marybelle ![]()
Unterkunft ist Top, ich nehme auf jeden Fall die Angeln mit ![]()
Wieso hat Brasi den Job nicht übernommen? ![]()
Super Spiel, dass ist nicht mehr zu überbieten ![]()
Wie ist die Presse Konferenz gelaufen? Konnte sie mir nicht anschauen. Wird nun mit Bosz verlängert? ![]()
Wieso ist er denn jetzt schon Weg?
Bekommt er nicht mehr das Vertrauen? ![]()
Gegen wen spielt ihr als nächstes? ![]()