Ich weiß ja nicht, was Du unter "liegen lassen" verstehst? Diese "Dinger" sind reine Zockerei und keine Witwen- und Weisenpapiere für die Altersvorsorge! Einige von den Teilen wird es in paar Jahren nicht mal mehr geben. Da war der Nemax-Hype ja ein Invest in Value-Titel dagegen...
Man sollte da jedenfalls nur Geld investieren, auf das man ohne weiteres verzichten kann.
Du sollst die ja auch nicht Jahre lang liegen lassen.
Zockerei ist es immer, egal wo. Man sollte halt schon Ahnung haben was man macht. Und sicherlich ist auch immer ein Verlust möglich ![]()