Hab sie auch erstmal gegoogelt. Optisch von allen Virologen bis jetzt die klare Nr. 1.
Eine richtige Milf eben, echt perfekt für ein Wochenende.
Hab sie auch erstmal gegoogelt. Optisch von allen Virologen bis jetzt die klare Nr. 1.
Eine richtige Milf eben, echt perfekt für ein Wochenende.
genau nur du zahlst steuern und nur du hast ein existenzieles risiko.
sonst geht es dir noch ganz gut ?
Vertragt euch, anstatt euch anzugehen. Ist doch schon schlimm genug was gerade los ist.
Ist das Prinzip BMW, Staatshilfen fordern und nutzen, aber 1,6 Milliarden an Dividenden ausschütten wollen.
Ja Gandi, da stimme ich dir zu. Ist traurig, aber wahr.
Alles gut und wie immer auf Schalke.
Gestern wurden noch 25 Millionen für Milik geboten und dazu Interesse am Spieler Corona vom FC Porto bekundet. Gleichzeitig sollen Fans auf Rückerstattung der Tickets verzichten?
@Brasi Was ist denn da nur los?
@Brasi alles gut bei dir????
Ich mache mir langsam Sorgen.
Man man man, was Ärger ich mich. Hätte ich letzte Woche auf den @S04Father gehört wäre ich heute bei +61%!!! Aber sind zu viele Hätte und Wäre drin.
Ja habe Cody Rhodes, Sugar und dir gesagt läuft und steig ein. Dann hättest du jetzt 8200 Euro verdient. Nächste mal dann.
Und welche wären das deiner Meinung nach? Oder behältst du das wieder für dich wie sämtliche anderen Infos?
BVB Aktie
Wahrscheinlich mehr Euros als deine Kryptos gerade auf die Waage bringen...
Da würde ich gerase gar nix investieren Gibt lieber gute Aktien gerade die richtig Potenzial haben.
Da springt pro Jahr ne anständige Dividende raus , nicht irgendwann
Die paar Euro
Können hier anscheinend einige .Die werden wahrscheinlich schon im Geld schwimmen .Gibt auch welche , die warten noch am Spielfeldrand und meinen , die kommen jetzt demnächst auf den Platz . Die müssen doch vom vielen warmmachen schon kaputt sein .
Viele haben gar keine Ahnung, kaufen Allianz Aktien oder anderen Müll. Und denken dann das irgendwann mal was rausspringt.
-19,09 plus 5 im sinn
Läuft
welchen willste genau wissen?
BVB Aktie, die knallt bestimmt
haben die mit ketzer gesprochen oder woher wissen die das der die bombe platzen lassen will
Hellseher.
Kannst du nicht die Aktienkurse vorhersehen?
wahrscheinlich das Beste aktuell
Seit 5 Wochen ohne Gegentreffer, dass muss in der jetzigen Phase die Weltweit herrscht belohnt werden. Glückwunsch Hansi
Das Gewinnspiel mich gerade ein wenig angefixt, habe ja gesehen es gibt da 20 Vereine die was gewinnen können.?
Können wir nicht im nächsten Jahr mit 20 Vereinen an den Start gehen und die komplette Kohle von 20.000 Euro für die Vereine an Land ziehen? Aus welcher Region muss denn der Verein sein?
Steht irgendwo der Endstand wie es am Ende ausgegangen ist?
Top, ich hatte gestern Abend noch überlegt 500 Stimmen von web und gmx drauf zu packen. Hatte es aber dann nicht gemacht. Umso mehr freue ich mich das es auch so gereicht hat.
Wenn du wieder likes in die Richtung brauchst einfach melden.
Wann kommt hier ein Ergebnis?