Wann sind wir die endlich los, sowas von unverdient
Beiträge von S04Father
-
-
Ich glaub das gab es noch nie, dass soviele Fans den Schalkern die Daumen drücken.

2 - 0 für Schalke, dann ist das Ding gegessen

-
Auf geht´s heute noch einmal alles geben

-
Die spielen in den nächsten 10000 Jahren keine CL !!!!!

-
Nächste woche noch einen 3er hinterher, Aue holt 1 Punkt, Deckel drauf und fertig !!!
-
Bestimmt 3 Elfer
-
Endlich top
nächste Woche noch einen 3er hinterher hoffentlich !!!
-
Top bisher, Montag Darmstädter Auswärtssieg und nächste Woche den Aufstieg perfekt machen !!!
-
Stuttgart gewinnt morgen und nöchste Woche. Dann passt es
-
-
-
Keine Sorge, falls wir tatsächlich aus Versehen aufsteigen sollten, dann nur um für 1 Jahr die ganze fette Kohle einzusacken
Hoffentlich schafft ihr es und der KSC

-
nicht zu früh freuen
Da unten ist echt so eng, aufgrund des Restprogrammes der Mannschaften da unten kann es auch jeder noch schaffen.
-
...da scheint wohl die ganze Liga 2 ne' einzige Brottruppe zu sein? Ingolstadt ist souverän oben und die Lilien spielen auch ne sehr gute Saison...könnten eine ähnliche Rolle wie Paderborn diese Saison spielen und die sind lange noch nicht abgestiegen. Ich gönne es den Lilien , vielleicht klappst ja mit der 1. Liga.
Ingolstadt spielt ne Top Saison, die haben es verdient. Jetzt soll es noch Darmstadt schaffen und der KSC in die Relegation. Dann passt alles
-
und wir haben unsere tickets für $200K vertickt

Du Pfeiffe

-
Läuft, da gehen noch ein paar
-
Ich möchte das auch, obwohl es es mir noch besser gefallen würde, wenn der BVB gegen Bielefeld das Finale verliert.
Egal gegen wen, der BVB verliert, die größte Heulsuse Kehl ist dann gleich am Start.

-
-
-

ganz klar verdient