Morgen nach der zweiten Liga!?
Oder davor?
Ruhig auch während der zweiten Liga, das intressiert doch eh keinen
Oder davor?
Ruhig auch während der zweiten Liga, das intressiert doch eh keinen
Ich werde den weiteren Verlauf des Turniers wohl ein wenig aufhalten. Steven war gestern abend nicht online, so dass wir nicht spielen konnten.
Ich selbst werde zumindest heute und morgen nicht zocken können, da ich nicht zu Hause sein werde. Sollte das Turnier also fortgesetzt werden müssen, zieh ich freiwillig für das Spiel gegen Steven zurück.
Ach wat, wir haben bis Anfang Dezember Zeit. Werde am Sonntag schon mal die moeglichen Halbfinals fuer beide Cups auslosen und dann warten wir erstmal bis Ende Oktober ab.
Wollte grad fragen ob es ne Deadline gibt? Das hat sich ja dann erledigt.;)
Wir finden schon einen Zeitpunkt JayGee-Wir spielen das schön aus ich will keine Geschenke
Sorry nochmal dann für gestern
Ich werde den weiteren Verlauf des Turniers wohl ein wenig aufhalten. Steven war gestern abend nicht online, so dass wir nicht spielen konnten.
Ich selbst werde zumindest heute und morgen nicht zocken können, da ich nicht zu Hause sein werde. Sollte das Turnier also fortgesetzt werden müssen, zieh ich freiwillig für das Spiel gegen Steven zurück.
Das wäre ja wie wenn die BlueBoys freiwillig dem Sommerturnier fernbleiben würden
Ok Heute Abend nach der 2.Liga tragen wir unsere Spiele aus. Schick dir dann ne Email rüber
Oder davor?
1.FC Köln - Aston Villa 0:7
Aston Villa - 1.FC Köln 6:0
Allerdinsg wittere ich hier einen riesen Betrug!!!!
Beim stand von 0:10 ist ein ganz klarer indirekter Freistoss nach Rückpass nicht gegeben worden.
Glückwunsch uma... Absolut verdienter Sieg!
Schalke - Eintracht Frankfurt 1 : 4
Eintracht Frankfurt - Schalke 6 : 0
ich hab dem schiedsrichter gesagt er soll das diskret halten...aber ja, alles kann man auch nicht haben;)
danke, allerdings viel glück gehabt im ersten spiel, bist du beim 0:0 ein paar mal auf meinen goalie zugelaufen...
ich hab dem schiedsrichter gesagt er soll das diskret halten...aber ja, alles kann man auch nicht haben;)
danke, allerdings viel glück gehabt im ersten spiel, bist du beim 0:0 ein paar mal auf meinen goalie zugelaufen...
Da muss ich noch viel üben... Es hätte auch 3:0 für mich stehen können... aber dafür bin ich nicht abgewi**** genug - Aber auch einmal ein feines Tackling an der Mittellinie... Da sind noch einige Bugs im SPiel
Das einzige was mich im moment wieder an Fifa aufregt (nachdem ich seit 2010 wieder dabei bin + das ist jetzt nichts gegen deine spielweise) es gibt so 2 bis 3 Punkte/Orte aufm Platz... wenn de von da schießt, dann ist der Ball zu 98% drinnen... und man denkt... joah... den kann man eigentlich halten
Ich treffe auch nicht (Ball bleibt jedes Mal am TW hängen) wenn ich alleine auf den zu renne. Was kann man denn da machen?
Ich treffe auch nicht (Ball bleibt jedes Mal am TW hängen) wenn ich alleine auf den zu renne. Was kann man denn da machen?
torwart umspielen und rein damit
wie löst ihr das denn mit hin und rückspiel?
geht ihr dann raus aus dem spielmenü und der andere lädt ein?
Nee, sowas klappt erst recht nicht
Also wir sind rausgegangen und der andere hat eingeladen.
Nee, sowas klappt erst recht nicht
Also wir sind rausgegangen und der andere hat eingeladen.
oke, dann sollte man das vielleicht nochmal in den ersten post schreiben, damit das auch alles richtig abläuft!
ich versuch halt vor dem tor den ball immer flach ins eck zu hauen, klappt aber auch nicht immer!
Dann habe ich ja noch ein Heimspiel
oke, dann sollte man das vielleicht nochmal in den ersten post schreiben, damit das auch alles richtig abläuft!
ich versuch halt vor dem tor den ball immer flach ins eck zu hauen, klappt aber auch nicht immer!
Beim 11er waren die Heber ziemlich leicht reinzumachen, beim 12 hab ich das leider noch nicht so im Gefühl...
ja manche schüsse sind wirklich haltbar und gehen oft rein...
also ich finde es am schlimmsten mit den grätschen, wie eben das eine mal, aber es wird sehr selten foul gepfiffen...
Dann habe ich ja noch ein Heimspiel
wenn du drauf bestehst
kann aber erst nach dem bundesliga spiel
Ey gut nach der Bundesliga, dann hat auch alles seine Richtigkeit
Lass mir mal ne Chance
Schick dir dann die Einladung nach dem Spiel rüber ok
wenn du drauf bestehst
kann aber erst nach dem bundesliga spiel
Ey gut nach der Bundesliga, dann hat auch alles seine Richtigkeit
Lass mir mal ne Chance
Schick dir dann die Einladung nach dem Spiel rüber ok
alles klar!
ich lass gekas auf der bank
Danke dir
alles klar!
ich lass gekas auf der bank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!