Beiträge von S04Father
-
-
Ich fahre den Laptop mal hoch
-
Ist überall auf dieser Welt möglich.
Naja, auch nicht überall. Da musste ich mich auch gut zusammen reißen. Wenn du da paar Watschen verteilst, bist du erstmal für eine zeitlang weg. In Deutschland kriegste paar Tagessätze und daa Thema ist vom Tisch.
-
Auch, dafür durfte er als einziger auch Strafe für Alkoholkonsum im Zug zahlen.
Was eine Tour
Musste mir dann bei der ukrainischen Staatsmacht erstmal meinen Reisepass freikaufen. Aber schon praktisch was in solchen Ländern alles mit Geld möglich ist.
-
-
@Brasi alte Kanone, was machen die Titten?
-
-
muss mal schauen, wie ich das regele.
Aktuell ist es nicht so einfach daheim.
Arbeiten, Unterrichten + Kind bespaßen, technische Probleme der Fernanbindung meiner Frau lösen.
Irgendwie springt man nur von einem zum anderen.Fernbedienung mit Sprachsteuerung holen, kriegt sogar jede Blondine hin.
-
Nochmals +3 = 118
Ich habe fertigIch noch nicht
-
-
da könnten wir ja alle gemeinsam hin, wenn die Krise vorbei ist
Und dann schön Zander Angeln.
-
Masseure, Physiotherapeuten und coSenioren- und Pflegeheime sind da sicher aussen vor
Also unsere Klienten von den Ambulanten Diensten mit unterschiedlichen Behinderungen und Einschränkungen dürfen wir auch nicht mehr betreuen und in ihrem Alltag begleiten. Hilfestellung darf nur noch telefonisch erfolgen. Diese Anweisung erfolgte am Freitag.
-
Kranke scheisse, was ein Glück ist nichts passiert.
-
Welche Classics werden denn die nächsten Tage noch ausgestrahlt? Gibt es da eine Übersicht?
-
Hat er dich wirklich 2001 noch vor Andersons Tor aufm Handy angerufen und du bist ran gegangen?
Hat er gemacht wie geil.
Das feier ich heute noch täglich und nehme Solksjaer sogar mit ins Boot.
-
Danke dem VPN Tip von @zottelthebest mach ich heute fast nichts anderes als Stimmen verteilen
Danke Euch weiterhin -
Habe mir heute das CL HF Barca - Chelsea angeschaut. Unglaublich eigentlich das diese Drecks Truppe die CL gewonnen hat.
Wieso?
Drogba und Torres haben im Halbfinale einfach die entscheidenden Tore gemacht.
Und im Finale war Drogba einfach der Unterschied, egal wie der Spielverlauf
Dazu der einfach schlecht geschossen Elfer von Schweini, passt zu dem Abend.
Chelsea einfach ein verdienter CL Sieger.
-
Nochmal plus 7. Ich wecke mal die Bewohner und mach mich dann nochmal dran
-
Plus 23
Wo sieht man denn immer den aktuellen Stand ein und wie lange das noch geht?
-
Bin jetzt auf der Arbeit, aktuell 1024