Hattest du die Flüge vorher denn schon online eingesehen bei GOL online? ![]()
Beiträge von S04Father
-
-
hab by save net" style="background-color: transparent !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-style: normal !important; font-variant: normal !important; font-weight: normal !important; font-size: 12.727272033691406px !important; line-height: 17.727272033691406px !important; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; text-decoration: underline !important; background-position: initial initial !important; background-repeat: initial initial !important;">hier
eine Buchung über GOL für 3 Flüge mit einem Buchungscode IDXXXX
Weder checkmytrip noch GOL Online findet die FlügeWie gesagt GOL hat gestern einige Flüge raus genommen gegen Abend. Denke das diese gar nicht stattfinden werden jetzt oder? Da ich gestern Abend noch einen Buchen wollte. Mittags war es noch möglich, mittlerweile gibt es die nicht mehr. Und ausgebucht kann net sein, da der ganze Flieger noch fast leer war
-
Gol Linheas hat gestern auch viele Flüge raus genommen. Mittags gab es sie noch, gegen 20 Uhr waren einige weg gewesen. Vor allem Verbindungen Rio - Belo / Belo - Sao Paulo
-
Weltmeister wird denke ich Spanien oder Brasilien. Deutschland wird wenn sie Glück Haben es bis ins Halbfinale schaffen
-
Auf jeden fall nicht Deutschland

-
Hoffentlich steigt ihr auf, viel Glück !!!
-
Tooooooooooor
-
Nächstes Jahr spielt ihr wieder erstklassig
Kopf hoch Cluberer !!!
-
Auf Nürnberg !!!!!
-
Top Bremen führt jetzt kann Nürnberg 2 Stück machen
-
-
-
-
Auf geht's Mainz !!!!
-
Genau richtig Hauptsache die sind gegen Real raus geflogen ! Ist ja Freude genug !!!!
-
Haben ihr watsch'n auch von Real bekommen !!!
-
Das ist egal Jay, da spielt Schalke die Quali. Braunschweig denke ich gewinnt auf jeden Fall heute, wird auf jeden Fall eine enge Kiste. Hoffe nur das der HSV nicht so ein Dusel heute hat
-
Viel Glück für Morgen, hoffe das ihr gegen uns gewinnt und in die Religation kommt. Der Club gehört in die 1. Liga

-
Die Kalixa PP habe ich auch mehrere, kann ich empfehlen. Hatte ich damals über die Seite beantragt. Die kam mit Versand aus England, knapp 10 Tage später. Aufladung über das Internet ist ganz einfach

-
Hoffentlich gewinnt Nürnberg und Braunschweig nächste Woche. Und Leverkusen holt nur 1 Punkt !!!