Preiswertes,gepflegtes Hotel in Hamburg gesucht!!
-
-
nette gegend
waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los
Abenteuerurlaub inklusive -
Abenteuerurlaub inklusive
das war echt asi
-
Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn
--> Super Lage
Also "mittendrin statt nur dabei", oder?
Wir wollen Ende Januar mit 8 Mann zu Pauli - Kölle und suchen eine günstige Unterkunft direkt bei der Reeperbahn....
-
Wir wollen Ende Januar mit 8 Mann zu Pauli - Kölle und suchen eine günstige Unterkunft direkt bei der Reeperbahn....
Auf den letzten paar Seiten gibts ein paar gute Tipps
-
Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn
--> Super Lage
Sind die Zimmer auch mit Dusche und WC?
-
Sind die Zimmer auch mit Dusche und WC?
Ich zitiere mal die Website:
ZitatDer Großteil der Zimmer verfügt über Dusche/Bad und WC, sowie Farb-TV.
Ich hab da bisher 3x übernachtet und hatte immer ein eigenes Bad ohne das irgendwie erwähnen zu müssen.
-
nette gegend
waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los
Das kann dir aber auch in ner Edel-Gegend passieren
Altona ist schon ein einfacheres Stadtviertel mit hohem Ausländeranteil. Aber Angst muss man dort nicht haben (aber bitte nicht eine 30er Truppe Türken anpöbeln
). Das Viertel hat teils Straßenzüge mit vielen Kneipen und ordentlich Leben. Und nich zuletzt mit der "Fabrik" die schönste Konzertlocation der Welt
-
ich war da vor 2 jahren gewesen, also dort seid ihr mittendrin statt nur dabei...für übernachten reicht das dinge. Frühstück ist nicht zu empfehlen, jedoch befindet sich am Eingang direkt ein Bäcker.
-
Übernachtung in St. Pauli
Wir waren am Wochenende mit 8 Mann in St. Pauli.
Zuerst hatten wir das A&O Hostel Reeperbahn gebucht. Doch wie sich herausstellte, hatte die Dame ein falsches Datum eingegeben, so dass dann plötzlich keine Zimmer mit Dusche/WC mehr frei waren.
Daraufhin hatte ich das wieder gekündigt und in "PJ's Hotel und Bierbar" gebucht. Wir waren alle 8 Mann mit Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Das PJ's liegt direkt an der Reeperbahn und zum Stadion sind es vielleicht 5 Min. zu Fuß. Zum Fischmarkt vielleicht 10-12 min. zu Fuß.
Der Preis für ein Doppel- und 2 Dreierzimmer lag bei 173 Euro.
Also noch keine 22 Euro für die Übernachtung.Ein Frühstück brauchten wir nicht, da wir ja an dem Sonntagmorgen schon frühzeitig auf dem Fischmarkt waren.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind recht neu. Ein Flachbildfernseher (hatten wir aber nicht bebraucht) war im Zimmer auch vorhanden. Dusche/WC war zwar klein aber völlig ausreichend.
Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen.
-
-
Übernachtung in St. Pauli
Wir waren am Wochenende mit 8 Mann in St. Pauli.
Zuerst hatten wir das A&O Hostel Reeperbahn gebucht. Doch wie sich herausstellte, hatte die Dame ein falsches Datum eingegeben, so dass dann plötzlich keine Zimmer mit Dusche/WC mehr frei waren.
Daraufhin hatte ich das wieder gekündigt und in "PJ's Hotel und Bierbar" gebucht. Wir waren alle 8 Mann mit Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Das PJ's liegt direkt an der Reeperbahn und zum Stadion sind es vielleicht 5 Min. zu Fuß. Zum Fischmarkt vielleicht 10-12 min. zu Fuß.
Der Preis für ein Doppel- und 2 Dreierzimmer lag bei 173 Euro.
Also noch keine 22 Euro für die Übernachtung.Ein Frühstück brauchten wir nicht, da wir ja an dem Sonntagmorgen schon frühzeitig auf dem Fischmarkt waren.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind recht neu. Ein Flachbildfernseher (hatten wir aber nicht bebraucht) war im Zimmer auch vorhanden. Dusche/WC war zwar klein aber völlig ausreichend.
Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen.
Super dann werde ich das Hotel buchen. Danke!
-
Suche ein gutes bis sehr gutes Hotel in guter Sightseeing Lage in HH
Jemand einen aktuellen Tipp -
Suche ein gutes bis sehr gutes Hotel in guter Sightseeing Lage in HH
Jemand einen aktuellen Tipp
hinterzimmer vom lucky -
Ich hab um 9.00 Uhr schon wieder so nen Lachkrampf
hinterzimmer vom lucky
-
hinterzimmer vom lucky
mit 8 Personen (Family) eher schlecht
-
Ich hab um 9.00 Uhr schon wieder so nen Lachkrampf
der post war durchaus ernst gemeint -
wenn die nur halb so drauf sind wie du, dann passts doch... -
8 personen, was seid ihr denn für zigeuner?
-
mexikana -
V,M, 3 GS und Anhang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!