Sehe gerade Typ S.Lei und Con. Die S.Lei scheint dann die bessere zu sein oder?
Beiträge von S04Father
-
-
Keine Sorge, alle Überlandbusse in Brasilien haben eine Toilette. In den Bussen der Klasse "Executivo" oder gar "Leito" kann man außerdem ganz ausgezeichnet schlafen. Unabhängig davon halten die Busse aber eh etwa alle zwei Stunden, dann kann man auch etwas bequemer zur Toilette gehen oder sich mit Essen und Getränken versorgen.
Ok Top danke dir

-
Wollen mit dem Bus von Rio nach Belo fahren. Wie siehts aus, haben die Busse dort Toiletten? Nicht das der Fahrer alle 15 Minuten anhalten muss.
-
-
Servus
wir suchen noch eine Unterkunft für 2 Personen zum HF in Belo Horizonte vom 07.07. bis 09.07.14
Hat da jemand einen Tip ?

-
Hast du paar Fotos der Unterkunft?

-
Willste wetten?

1 Kiste stubbi

-
ich nehm die karten gerne, die spiele brauchst du sowieso nicht da holland nach dem achtelfinale ausscheidet.
Für Deutschland ist nach der Vorrunde schluss

-
Hört sich gut an

-
-
Gibt gerade Santa Teresa Hostel bei Booking.com mit kostenlose stornierung für 15 Tage 485 euro. Habe mal gebucht scheint ne zu sein. Aber 15 Tage für 2 Personen für den Preis ist ok
-
Fährt jemand nach Spiel 58 zum Spiel 61 und hätte eventuell noch 2 Plätze frei?

-
Witzige rote Karte
ist der kloppo gleich wieder im Himmel
-
Kann dir Halbfinale Sao Paulo besorgen, aber nur Tausch gegen HF Belo Horizonte. Vielleicht klappt es ja
-
Danke dir, wie gesagt vorher ging es immer. Danke schon mal
Kein Ahnung, ich gebe es weiter

-
Bei mir klappen immer noch nicht die Benachrichtigungen bei Abonierten Themen seit ca. 5 Tagen. Woran kann das liegen?
-
Kann es sein, dass wieder etwas mit den Email Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht klappt? Gestern hab ich es noch bekommen...heute nicht mehr.
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll.....

Bei mir klappt es auch seit gestern nicht mehr
-
--> http://www.tooor.de/index.php/AccountManagement/Oder einfach in "Einstellungen" (links oben neben deinen Ava geklickt) und dann Verwaltung.
unter "Einstellungen" (links oben auf Dein Ava klicken). Dann kannst Du gleich die anderen Grundeinstellungen anpassen.
Danke
-
Kann mir jemand sagen wo ich meine email Adresse ändern kann? Finde das irgendwie nicht mehr... Danke
-