Hallo,
ich habe 1 Ticket für das Spiel Argentinien-Elfenbeinküste am Samstag um 21:00Uhr in Hamburg und möchte diese gerne gegen 1 karte für ein spiel in Frankfurt tauschen wer interesse hat amr@horwi.de
Beiträge von andidebasher
-
-
hallo,
ich suche nich ganz dringend tickets besonders gewünscht sind spiele mit deutscher,brasilianischer,französischer,portugiesischer,holländischer etc. betiligung.
helft mir e-mail:amr@horwi.de
Gruß Andi -
Hallo,
Ich bin leider überall leer ausgegangen und versuche es hier noch einmal...
Ich bin noch auf der suche nach wm-tickets besonders gewünscht sind deutschland- oder Brasilienspiele oder auch portugal,frankreich,spanien oder natürlich K.O system bietet mir alles an was ihr habt
e-mail:amr@horwi.de
Gruß Andi -
nicht so mein ding
-
Hallo,
Ich bin leider überall leer ausgegangen und versuche es hier noch einmal...
Ich bin noch auf der suche nach wm-tickets besonders gewünscht sind deutschland- oder Brasilienspiele oder auch portugal,frankreich,spanien oder natürlich K.O system bietet mir alles an was ihr habt
e-mail:amr@horwi.de
Gruß Andi -
Hallo suche nich ganz dringend wm tickets vorallem Deutschland und/oder K.O system gesucht bitte helft mir e-mail:amr@horwi.de
MfG Andi -
immernich auf der suche.....
-
-
bin immer noch auf der suche
-
ach ja e-mail:amr@horwi.de
-
Hallo suche nich ganz dringend wm tickets vorallem Deutschland und/oder K.O system gesucht bitte helft mir
MfG Andi -
-
hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach wm karten gewünscht sind Deutschlandspiele,Niederlande-Argentinien,Mexico-Portugal oder K.O system
aber am liebsten wären mir Deutschlandspiele bitte helft mir ich will dabei sein ich würde mich über eine pn sehr freuen
MfG andidebasher -
hallloooo??????
-
hallo bitte helft mir ich suche unbedingt noch Karten für ein Deutschlandspiel BITTE BITTE oder K.O system BITTE