GW ![]()
![]()
Darf der "Vorsänger" bei euch öfters auf den Rasen? War jedenfalls ne coole Aktion ![]()
GW ![]()
![]()
Darf der "Vorsänger" bei euch öfters auf den Rasen? War jedenfalls ne coole Aktion ![]()
monaco hat auch schon CL finale gespielt und is ne klasse stadt, nuddn mengenweise, immer sonne und so
Und das Supercup Finale ist genau Heuer nicht mehr dort ![]()
Da hätte sich der isar b. auch ruhig kürzer fassen können
Wieso ist doch sehr treffend!! ![]()
Und wer ist Isar b.??? ![]()
also ich hätte da anderes zu tun und wenn es nur kacken wäre
die gelben können ja auch kacken gehen, schaffen´s ja nicht mit der choreo ![]()
Diese Offiziellen haben doch echt alle eine Vollmeise!
Zu schade, dass es keine wirkliche Solidarität unter Fußballfans gibt, sonst müsste man denen mal das eine oder andere Stadion leer zur Verfügung stellen, damit keiner das verdammte Dinner mit Rasenblick stört.
Grotesk!
diese verdammten fans... ![]()
GW Bayern-souveraen!
Wer die Aufstellung gesehen hat der weiss, dass Barca schon vor dem Spiel kapituliert hat. Unwuerdig!
Dacht ich mir beim Hinspiel auch... Nur Kreisklasse-Kicker auf dem Platz ![]()
Das war echt nicht CL würdig, da spiel ich lieber Pokal 1. Runde in Vestenbergskreuth... ![]()
![]()
Glückwunsch in den Norden ![]()
![]()
Und täglich Grüßt das Murmeltier ![]()
![]()
War nicht der letzte Schuss
Ich weiß
trotzdem dumm gelaufen
Gibt im Finale Elfmeterschießen und Götze hat den letzten Schuss...
Wie einst Lothar M. ![]()
Also ich fand die z.B. eindeutig stärker als Barca, speziell offensiv
Ich hoffe, Hummels bleibt bei Euch!;)
Erstmal GW! Hochverdienter Sieg...
Also ich fand das sie offensiv nur von den krassen Fehlpässen (speziell im Spielaufbau) und Mats Hummels profitiert haben... Sonst war nicht viel zu sehen!
Also am TV kam die Choreo alles andere als gut rüber.
Reif hat sich phasenweise über die Stimmung im Stadion lustig gemacht...Naja, sei es drum: schon jetzt legendäres Spiel!
Und auf die Spannung im Rückspiel kann ich auch gerne verzichten.
Choreo war ok... Aber Kein Vergleich zur Lyon Choreo 2010 oder CL Finals
Ich finde trotzdem sollten sie von den Fans organisiert werden - genauso wie die Stimmung auch und nicht vom Verein gekauft (klatschpappen) oder vom Band abgespielt werden sollte...
Stimmung war wirklich sehr gut und zu vergleichen mit dem komischen Spiel letzte Saison Ende Mai
und das ist n normaler Fanclub? ok.
gibts da eigentlich ne offizielle Grenze?
Wenn die sich nu in C12Ultras umbenennen würden... wären die dann Ultras und so nicht?
ernstgemeinte Frage
Arghh ![]()
C12 ist eine übergeordnete Fan / Fanclub Dachorganisation. KEIN offizieller Fanclub
Haben bisher die meisten Choreos finanziert und durchgeführt...
Organisieren Auswärtsfahrten, etc
Hat 0,0 mit Ultra oder ähnlichem zu tun. Auch wenn sicher welche dabei sind, genauso wie Kutten, Haupttribünenpupser, Omas etc...
Super Bayern, Super Bayern - Hey!!! Hey!!! ![]()
![]()
![]()
man könnte auch sagen dass es schön ist wenn da nicht paar Leute aus der eigenen Tasche zahlen müssen
falls dich das thema interssiert:
Gibt's doch ne choreo?
vom fcb selbst initiiert... ![]()
peinlich wenn man sowas selber machen muss und nicht von den fans organisiert wird, auch das motiv ist sehr gelungen ![]()
naja scheint wenigstens keine klatsch-pappen zu geben ![]()
weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!
der scheich hat die verträge gekündigt
super Tag bisher:
- Pokalfinale gebucht
- Götze wurde vom FCB verpflichtet
- 59er hoffentlich endlich raus aus der Arena...
fehlt nur noch ein gutes Ergebnis heute Abend
![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso das für Bayern negativ sein sollte, dass sich das wohl größte deutsche Spielertalent für einen Wechsel entschieden hat?
Das löst in meinen Augen viel mehr noch ein positiven Effekt aus.Und ein Hoeneß bringt sich aus der Schusslinie und verschafft sich Zeit. Leider wird er sowieso in keinsterweise für irgendetwas bestraft werden.
vor so einem spiel bringt sowas immer unruhe rein... egal ob der spiele gut oder schlecht ist
gibt ja auch spieler die sich deshalb evtl. gedanken um ihren platz im kader machen müssen (u.a. müller, robben, shaq...)