Soeben Zusage BräuRosl Di Abend ![]()
(Bestandskunde)
Beiträge von roter
-
-
wer is denn yepp

Bruder von Pep?

-
Du fährst nach Mailand nicht in Tokio, NewYork oder Bangkok

Ist überhaupt kein Problem, weder Innenstadt noch Autostrada

-
Ribery fällt für Mittwoch aus

der wird geschont

-
Somit gibts die Meisterfeier in Frankfurt

-
Servus!
Aber ein Fehler ist dir schon passiert...
Du hast mag ich und mag ich nicht vertauscht

-
morgen nur Leichtbier im Stadion...
OMG

Ist ja auch ein absolutes Hoch-Risiko-Spiel

-
mal die Auslosung abwarten...nur kein deutsches Duell sonst kann kommen was will...Milan vielleicht dann köönte man das mit einem Urlaub verbinden

Milan = Urlaub

Malaga wäre da wohl besser

-
Ich habe für 21.09 1 Tisch Mittagsreservierung!
Wollte halt unbeginnt eine Abendreservierung!
Würd ich nehmen

-
laut bild.de fällt hummels aus,santana rückt für ihn rein
hier ist FCB Thread - interessiert niemanden wer beim Gegner spielt

-
Alles Gute zum 113.

Geschenke gibts erst heute abend

-
bestimmt lewandowski

genau und der wird dann an bremen verliehen

-
wie lange hat der mario (der mit den zwei linken) eigentlich noch vertrag
Ende 2016 - wurde m.W.n. Anfang der Saison verlängert...
kann mir einen lewandowski wechsel nicht vorstellen... !
Lieber mit den zwei Mario´s weiterspielen! -
zum glück hast du die sendung mit elvis, walther un den ukrainischen mädels nit aufgezählt:)

-
Du willst damit hoffentlich nicht sagen, dass Petersen eine Granate ist

er meinte bestimmt den kleinen philip

-

GW! aus München

-
Celtic oder Istanbul in der CL
und
Offenbach oder Giesing auswärts

-
Und ihr meint der Hauptgrund dafür ist die Arena? Das hat gar nichts damit zu tun, dass sich der Fußball in den letzten 10-15 Jahren ziemlich nachhaltig verändert hat...?

Anders gesagt: bei gleicher Entwicklung in allen anderen Themen wäre die Stimmung bei Bayern im Olympiastadion genau so wie heute. - nur 100 Meter weiter vom Spielfeld weg und im Regen.

ja die stimmung dort wäre definitiv besser, da es damals FREI Blockwahl im Stadion gab (sprich: es konnten sich alle zusammenstellen die Stimmung machen wollten) - heute "offiziell" nicht mehr möglich (siehe CL) und zukünftig wohl absolut unmöglich...

-
die 120€ stehplatz-dk bekommste sogar in der 2. Liga äußerst selten, wenn überhaupt, in Braunschweig kost die zB über 160€

Vllt.sollte man einfach mal checken, dass der FCB einfach viel zu viele Fans hat. Da ist es völlig latte, wie man die tickets verteilt
also die 120€ sind natürlich günstig - aber zur info: man muss mitglied sein (50€) pro Jahr und es ist kein ÖPNV dabei wie bei anderen Vereinen...

bei dem anderen Punkt geb ich dir völlig recht...
-
Außer dem Derby sehe ich persönlich in Dortmund z.B. kein weiteres Risikospiel, wo derartige Maßnahmen gerechtfertigt wären.
naja siehst du so... aber die oberen Herren mit Sicherheit nicht... alleine beim FCB sind mehr als 50% Risikospiele (Heim&Away)
In Bayern insgesamt jedes 3. (warum auch immer
)
FC Bayern gegen Fürth: Risikospiele in Bayern: Wer zahlt die Polizeikosten? - FC Bayern - Abendzeitung Münchengerade für uns wäre das ein Witz... da es sowieso schon schwer gernug ist an tickets für bayern auswärtsspiele zu kommen
und dann begründe ich als Heimteam das Spiel gg. Bayern immer als Risikospiel und habe 5% mehr Karten für die eingenen Fans... klasse!!!